Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

In der Regel, sehen Pedale wie Pedale aus. Doch im Falle der Predator Pedale von Twenty6 sieht das alles ein wenig anders aus. Bereits an der Form des Pedalkörpers scheiden sich die Geister, obwohl von einem Pedal auf dem Trail eigentlich nichts sichtbar sein sollte. Und dennoch sind die Twenty6 Predator etwas Besonderes.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale" im Newsbereich lesen


 
Der Preis ist happig, aber das Format gefällt. Gleitlager sind immer so gut wie der Konstrukteur der sich den Spaß angeschaut hat. Bei den alten Time-Clickies sind die Lager mehr als Haltbar.
 
Hey, das wär doch was fürs Internet Community Bike! ;)

Verdammt schicke Pedale! Wieso sind die aber nicht auf der everyday26-Distribution-HP aufgelistet?
Pedal finde ich echt schick! Konzept gefällt mir! Sehr durchdacht! Könnte auch von der Stabilität das richtige für mich sein. Nur der Preis gefällt mir (bzw. den meisten Usern) gar nicht. ;)

Was mich aber wundert: Warum hat IBC-News die Pedale in Grün und nicht im obligatorischen Gelb genommen? Tztztz, so geht das nicht! :D
 
Die Pedale sind eher ein Kunstwerk. Wären mir fast zu schade, um sie am Bike zu shredden. Allein die Pins sind so krass gemacht. Die genaue Lagerung würde mich interessieren, das Bild der Achse lässt Minikugellager vermuten.
 
Echt nette Pedale....aber leider zu teuer :( und mit der Verletzungsgefahr hat man eigentlich wenn man Schienbeinschoner trägt keine Probleme ausserdem rutscht man nicht so oft von den Pedalen ab
 
Zurück