Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

In der Regel, sehen Pedale wie Pedale aus. Doch im Falle der Predator Pedale von Twenty6 sieht das alles ein wenig anders aus. Bereits an der Form des Pedalkörpers scheiden sich die Geister, obwohl von einem Pedal auf dem Trail eigentlich nichts sichtbar sein sollte. Und dennoch sind die Twenty6 Predator etwas Besonderes.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale" im Newsbereich lesen


 
Neben blau und orange würde sich dieses grün perfekt an meinem Rad machen. Vielleicht tut mir das Schicksal wenigstens einmal nen Gefallen :D

Ich sollte heute wirklich radfahren gehen...aber mit meinen lamen Pedalen, nunja :D
 
Cool, wenn im Winter wieder Fahrtechniktraining ansteht, wären die doch genau das richtige um ohne großes Risiko neues auf meinem CC-Bike auszuprobieren. Die Umsetzung mit Clickys folgt dann, wenn ich es mit den Plattformpedalen behersche.
 
Zurück
Oben Unten