Fahrer sucht Team

Hallo Leute,

wer kann mir weiterhelfen? Ich war im diesem Jahr als Zuschauer :( bei den 24 Std von Duisburg. Ich fand die Veranstalltung sehr schön und habe mir vorgenommen dort im nächsten Jahr mitzufahren. Leider bekomme ich kein eigenes Team zusammen.

Wer braucht noch ein guten Fahrer für sein Team, oder wer weiß ein Team welches noch ein Fahrer sucht ?

Ich habe schon im Internet versucht eine Art Warteliste zu suchen. Eine Onlineliste, wo man sich als Ersatzfahrer eintragen kann, oder umgekehrt. Das ein Team ein Fahrer sucht. Leider gibt es sowas nicht, oder ich habe sie noch nicht gefunden.

Ich finde es Schade, daß es auf der Internetseite des Veranstallters so eine Möglichkeit nicht gibt.

Hat jemand einen Tipp für mich. Danke im Vorraus

Gruß Haardbiker

Hallo Leute,

wer kann mir weiterhelfen? Ich war im diesem Jahr als Zuschauer :( bei den 24 Std von Duisburg. Ich fand die Veranstalltung sehr schön und habe mir vorgenommen dort im nächsten Jahr mitzufahren. Leider bekomme ich kein eigenes Team zusammen.

Wer braucht noch ein guten Fahrer für sein Team, oder wer weiß ein Team welches noch ein Fahrer sucht ?

Ich habe schon im Internet versucht eine Art Warteliste zu suchen. Eine Onlineliste, wo man sich als Ersatzfahrer eintragen kann, oder umgekehrt. Das ein Team ein Fahrer sucht. Leider gibt es sowas nicht, oder ich habe sie noch nicht gefunden.

Ich finde es Schade, daß es auf der Internetseite des Veranstallters so eine Möglichkeit nicht gibt.

Hat jemand einen Tipp für mich. Danke im Vorraus

Gruß Haardbiker

MTBvD Racing

Teamvorteilspaket

Auszug daraus

...

[FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]Rennveranstaltungen, die zu offiziellen Teamevents ernannt werden, genießen einen Sonderstatus. So wurde zz. das 24h-Rennen von Duisburg in 2008 zum Teamevent ernannt. Mitglieder, die sich unter dem MTBvD Racing für ein Teamevent anmelden, genießen weitgehende Vorteile. Zwar müssen die Startgelder von den Mitgliedern weiterhin persönlich einrichtet werden, dafür bietet der MTBvD Racing aber zahlreiche Vorteile. In Duisburg wird eine eigene Zeltstadt für die teilnehmenden Mitglieder aufgebaut werden. Eigenes Schlafzelt mit Feldbettausstattung, jeweils Küchen-, Aufenhalts- und Servicezelt runden das Angebot ab. Im Küchenzelt werden von Freitagabend bis Sonntagmittag jeweils mehrere warme racerfreundliche Gerichte nebst Getränken angeboten. Des Weiteren werden die Mountainbiker mit speziellen Getränken, Riegeln und Gels während des Rennens versorgt. Im Servicezelt werden Euch Fachkräfte bei Eurer Bikewartung- und reparatur zur Seite stehen. Kurzum, das Einzige, was Ihr machen müßt, ist mit Eurem Bike und Euren persönlichen Sachen anzureisen. Um alles andere wie Unterbringung, Verpflegung und Service kümmern wir uns.[/FONT]

...

Weitere Infos unter racing (ät) mtbvd.de

Es bestehen noch Startmöglichkeiten in 2-er, 4-er und 8-er Teams.

VG Martin

Hallo.
Nein noch nicht.Ein 4er Team aus dem Sauerland such event. noch einen Fahrer. Werde mal mein Aufruf im lokalen Forum setzen.
Es tut sich was und das ist super.

nun wir fahren 4er mixed, und suchen derzeit auch noch einen mann..deine ziele?nur ankommen oder auch was schneller fahren?

Hallo
Man(n) sollte die Veranstalltung schon ernst nehmen. Meine Ziele sind Ankommen und die Herrausforderung schaffen. Spaß an der Sache haben. Natürlich habe sortlichen Ergeitz und wenn eine gute Plazierung winkt gebe ich auch richtig Gas, aber nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen.

als einzelstarter solltest du 18 sein, im team kannst auch jünger sein, brauchst aber ne schriftliche bestätigung deiner eltern, s. auch reglement von sykder;)

nun wir fahren 4er mixed, und suchen derzeit auch noch einen mann..deine ziele?nur ankommen oder auch was schneller fahren?

wenn ich das gewußt hätte, wäre ich bei euch mitgefahren,:lol: so muß ich mich wieder im 2er die Nacht um die Ohren schlagen
waren die Pausen im 8er doch zu lang ?

Haardbiker, hat dein Name was mit der Haard zu tun, wenn ja wann fährst du in der Haard

Hallo,

ich bin auch noch auf der Suche nach einem Team. Leider bisher noch keins gefunden und auf Einzelstarter hab ich aufgrund der Vorbereitung in 2008 keine Lust. Bin dort bisher 3mal als Einzelstarter gefahren. Also genug Erfahrung.;)

Hallo,

ich bin auch noch auf der Suche nach einem Team. Leider bisher noch keins gefunden und auf Einzelstarter hab ich aufgrund der Vorbereitung in 2008 keine Lust. Bin dort bisher 3mal als Einzelstarter gefahren. Also genug Erfahrung.;)

Hallo,

wir haben für Duisburg 2008 noch ein komplettes 4er- und 8er-Team frei.
In Duisburg 2008 werden wir insgesamt mit
  • 4 x 2er-Teams,
  • 5 x 4er-Teams und
  • 2 x 8er-Teams starten.
Als direktes Mitglied des MTBvD und des MTBvD Racing genießt Du ein umfangreiches Teamvorteilspaket.
Duisburg 2008 ist als offizielles Teamevent eingestuft. D.h. es wird von Seiten des MTBvD ein komplettes Fahrerlager aufgebaut.
Mehrere große Schlafzelte für die Teams, drei Aufenhaltszelte, ein großes Küchenzelt mit Personal, ein Werkstatt- und Servicezelt mit Personal und ein Betreuungszelt für Physiotherapie und Massage. [FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]Kurzum, das Einzige, was Du bei einem Teamevent machen musst, ist mit Deinem Bike und Deinen persönlichen Sachen anzureisen. Um alles andere wie Unterbringung, Verpflegung und Service kümmern wir uns.[/FONT]

Das nächste Teamevent wird die Europameisterschaft der Hobbybiker am 01.06.2008 in Pracht sein. Weitere Teamevents sind in Planung.

VG Martin

@ juchhu

Muß ich dafür Mitglied in der MTBvD werden?
Sonst klingt das Angebot echt verlockend.

Wenn Du nicht Mitglied wirst, bleibt das Angebot nur echt verlockend.:D

Dann ist es halt wie in der Veltins-Werbung:

"Nur angucken, nicht anfassen!" :)

VG Martin

PS: Jetzt mal konkret, was stört Dich an der Mitgliedschaft?
Oder fehlen Dir noch Infos?
Gerne auch per PN oder E-Mail.

meine Anmeldung geht morgen per Fax raus, will aber ins Racing Team :daumen:

Kein Problem. Aber bitte unbedingt den Aufnahmeantrag Version 1.4 benutzen!
Mit ihm erklärst Du Deinen Beitritt zum MTBvD und auf Wunsch durch Ankreuzen auch zum MTBvD Racing. Die Mitgliedschaft im MTBvD ist beitragspflichtig und im MTBvD Racing beitragsfrei, allerdings wird eine ausschließliche Mitgliedschaft im MTBvD Racing nicht angeboten.

Außerdem ist nun auf der 1.4 Version die Möglichkeit, seine Trikotgröße anzugeben.

Hier ein paar wichtige URLs:VG Martin

Zurück