Hallo Leute,
wer kann mir weiterhelfen? Ich war im diesem Jahr als Zuschauer
bei den 24 Std von Duisburg. Ich fand die Veranstalltung sehr schön und habe mir vorgenommen dort im nächsten Jahr mitzufahren. Leider bekomme ich kein eigenes Team zusammen.
Wer braucht noch ein guten Fahrer für sein Team, oder wer weiß ein Team welches noch ein Fahrer sucht ?
Ich habe schon im Internet versucht eine Art Warteliste zu suchen. Eine Onlineliste, wo man sich als Ersatzfahrer eintragen kann, oder umgekehrt. Das ein Team ein Fahrer sucht. Leider gibt es sowas nicht, oder ich habe sie noch nicht gefunden.
Ich finde es Schade, daß es auf der Internetseite des Veranstallters so eine Möglichkeit nicht gibt.
Hat jemand einen Tipp für mich. Danke im Vorraus
Gruß Haardbiker
wer kann mir weiterhelfen? Ich war im diesem Jahr als Zuschauer

Wer braucht noch ein guten Fahrer für sein Team, oder wer weiß ein Team welches noch ein Fahrer sucht ?
Ich habe schon im Internet versucht eine Art Warteliste zu suchen. Eine Onlineliste, wo man sich als Ersatzfahrer eintragen kann, oder umgekehrt. Das ein Team ein Fahrer sucht. Leider gibt es sowas nicht, oder ich habe sie noch nicht gefunden.
Ich finde es Schade, daß es auf der Internetseite des Veranstallters so eine Möglichkeit nicht gibt.
Hat jemand einen Tipp für mich. Danke im Vorraus
Gruß Haardbiker