Fahrer sucht Team

Hallo Leute,

Ich möchte mein Aufruf auch im lokalen Forum setzen. Also wer kann mir weiterhelfen? Ich war im diesem Jahr als Zuschauer bei den 24 Std von Duisburg. Ich fand die Veranstalltung sehr schön und habe mir vorgenommen dort im nächsten Jahr mitzufahren. Leider bekomme ich kein eigenes Team zusammen.

Wer braucht noch ein guten Fahrer für sein Team, oder wer weiß ein Team welches noch ein Fahrer sucht ?

Ich habe schon im Internet versucht eine Art Warteliste zu suchen. Eine Onlineliste, wo man sich als Ersatzfahrer eintragen kann, oder umgekehrt. Das ein Team ein Fahrer sucht. Leider gibt es sowas nicht, oder ich habe sie noch nicht gefunden.

Ich finde es Schade, daß es auf der Internetseite des Veranstallters so eine Möglichkeit nicht gibt.

Hat jemand einen Tipp für mich. Danke im Vorraus

Gruß Haardbiker

Hallo,

im Moment bilden sich doch gerade erst die Teams... so weit ich weiß gibt es einen Thread "Festival,Veranstaltungen" usw. in dem auch über das 24h Rennen in Duisburg ein eigener Thread eröffnet wurde!
Es gibt (meistens erst kurz vor dem Rennen) genug Teams, die noch Leute suchen, da bei denen kurzfristig welche ausfallen o.ä.

Wenn du jetzt ein Team gründen willst, solltest du vielleicht mal wirklich im 24h-Duisburg Thread schauen, da findet sich bestimmt jemand, der mitfährt:daumen:

Viel Glück, vielleicht sieht man sich in Duisburg!

-KK-

Tach!

Vielleicht solltest Du noch kurz beschreiben,was für ein Team Du suchst 2,4,8 er und wie ambitioniert Du s angehen lassen möchtest.

Viel Erfolg :daumen:

M

Hallo Leute,

erstmal Danke für eure zahlreichen Antworten. Von zwei Teams wurde ich schon als Fahrer eingeladen. Es tut sich etwas und das finde ich klasse

Da ich ehrgeizig bin sind dementsprechend meine Ambitionen. Es wäre schön, ein 4er oder 8er Team zu finden, die die Sache auch ernst nehmen.
Ich möchte aber nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen über die Piste fahren.Amkommen ist wichtig und die Herrausforderung annehmen.

Kann man eigentlich während des Rennen sehen, auf welchem Platz man gerade ist und wieviel Minuten ein anderes Team vor oder hinter einem fährt ?
Das stelle ich mir dann spannend vor

Gruß Detlef

Hallo Leute,
leider habe ich in duisburg keinen Startplatz mehr bekommen,da war ich wohl zu langsam!Aber wer mich in seinem Team haben möchte,37 m kann sich bei mir melden.Bin für alles offen,ob 2er, 4er ,8er oder Mix,egal,hauptsache erfolgsorientiert!Meine Rundenzeiten letztes Jahr lagen bei 17-18 Minute.Momentan bin ich damit beschäftigt meine Leistung noch aufzubauen.Und es sieht gut aus!Zuschriften aus Großraum Dortmund währen toll,da man sich fürs Training mal treffen könnte.
also dann,nichts wie ran!
Gruß Timo

Zurück