Fahrkurse in NRW

Registriert
19. August 2003
Reaktionspunkte
2.923
Ort
Münster (Flachland)
Hey,
da ich den übersichtsthread nicht missbrauchen wollte in einem eigenem:
Ich wollte (anfang) nächsten jahres einen fahrtechnik kurs besuchen. keinen reinen anfänger kurs mehr, aber nichts (viel) zu fortgeschrittenes - erstmal meine technik verfeinern, insb. bunny hop und manual.

da ehrlich gesagt die homepages der anbieter alle ähnlich klingen, kann mir jemand einen anbieter in NRW empfehlen?

vg,
Mad
 
Ich hab inzwischen bei 3 veschiedenen Anbietern Kurse gemacht und kann Marc von ridefirst.de nur empfehlen. M.E. didaktisch auf einem ganz anderen Level als die anderen beiden.
 
Mit Marc habe ich gute Erfahrungen gemacht. Leider ist er nicht mehr in Bonn...

Woher kommst du denn bzw wieweit kannst/magst du fahren?

Grüße
 
Gibt viele Anbieter in NRW die größten und bekanntesten sind Rock my Trail, Ridefirst, trailexpierence. Würde dort auch mal vorbeischaun oder ggf. anfragen. Manchmal ergibt sich was :)
 
Danke für das positive Feedback und liebe Grüße an alle bisherigen Teilnehmer/innen, Bonn vermisse ich schon, aber im Hochsauerland kann man auch gut leben ;) Ich bin der einzige Trainer bei ridefirst, also könnt Ihr sicher sein, dass alle Kurse von mir selber gegeben werden!

See you und nutzt den Winter zum Üben, LG,
Marc
 
Zurück
Oben Unten