wer könnte in Neuköln ein Fahrrad abholen? Versand zu mir müsste ich dann checken. Verkäufer kann/will nicht versenden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doppel-L ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Bezirk_Neukölln
Wie machst Du das mit dem Geld? Koennte ja interessant sein zu wissen ...
in wirklichkeit traut sich der eröffner nicht in das viertel mit bargeld in der tasche
Muss man wirklich da wohnen, um das zu wissen(...) aber du wohnst wohl dort, weil du die ecke so gut kennst![]()
hi, ich wohne da - also Neukölln (mit doppel-Lweiß nicht woher diese vorurteile kommen, grds aber kein Problem. Ich weiß das! Wo steht denn das Fahrrad, was ist zu tun ? können auch gern telefonisch zusammen kommen, grüße aus bln
Also aus meiner jungendzeit kann ich dir sagen das es damals schon fragwürdig war dort als deutscher nachts allein unterwegs zu sein, das hat man versucht zu vermeidenweiß nicht woher diese vorurteile kommen
Aaalso... das sind keine DUMMEN Sprüche (warum das hier immer gleich beleidigend werden muss).hi thomas, ne, außer dumme sprüche das das das absolute ghetto ist nix gekommen.
Meinen Sie diese Hanutas ? ?Wohnen da nicht diese Hamadys?![]()
Meinen Sie diese Hanutas ? ?