Oh man, wenn ich Mr Sicherheits geistige Diarrhö noch länger lesen muss, brech ich ab ...
Einerseits bin ich immer noch der Meinung, das er ein Troll ist und deswegen ignoriert werden sollte.
andererseits ist das Thema insgesamt jedoch recht interessant und deswegen weiterhin diskutierenswert... und ich muss leider bekennen, dass mich Mr Sicherheits Postings Doch zu einer Reaktion provozieren ...
Mr. Sicherheit: Das "Hochsicherheitsschloss", dass Du dir da gekauft hast ist Billigmist. Das brech ich dir mit nem abgebochenem Zahnstocher auf. Da brauchst Du dich nicht wundern wenn Dir ständig die Räder geklaut werden. Wenn der nette Onkel von
eBay rein schreibt, dass der Hersteller als VK 59 EUR empfiehlt heisst das noch lange nicht dass das stimmt, geschweige denn, dass das Schloss deswegen gut ist.
Und deine tolle Alarmanlage deaktiviere ich Dir auch im Handumdrehen.
Und dem was die anderen zu deinem angesterebtem Fahrradpreis kann ich nur beipflichten. Vernünftige Neu-Fahrräder gehen bei um die 500 EUR los. Weniger würde ich unter keinen Umständen ausgeben, wenn Dir was an Deiner Gesundheit liegt.
Und wenn ich das von den härteren Strafen lese, krieg ich noch mehr die Krise! Wie oft denn noch: Härtere Strafen schrecken Verbecher nicht ab!
Wenn Dich einer erschießen will, dann überlegt der nicht: "Für 8 Monate mach ichs, für 10 nicht" (Zitat Volker Pispers, "Bis neulich). Warum hat ein Land das Drogenmissbrauch so hart bestraft wie die USA, den höchsten Drogenmissbrauch weltweit? Warum sind in den USA, wo es in manchen Bundesstaaten die Todesstrafe (leider) immer noch gibt, so viele Mordfälle zu verzeichnen?
Nochmal zum mitmeißeln: Härtere Strafen schrecken nicht ab!
Und das sich hinter jedem Busch Polizisten auf die Lauer legen und auf Fahrraddiebe warten, glaubst Du ja selbst nicht! Und selbst wenn sich der Staat das leisten könnte - ich will nicht in jedem Busch nen Bullen sitzen haben!