yunim
nett
Sportfreunde der Sperrtechniken koennen das auch. Ich hab das selber mal gemacht, ich habe 15min gebraucht. Ist ok für das erste mal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr. Sicherheit schrieb:Da stellt sich für mich die Frage: Welches Schloss kann man nicht so leicht knacken? Gibt es da überhaupt irgendetwas?
Ohne dass das Schloss in irgend einer Weise beschädigt wird! Wie kann man sich nun vor sowas schützen? Besser mit Code?
Was sind dann Deine Erfahrungen mit dem Abus Granit X-Plus, das hier ja schon für heftige Diskussionen sorgte?Michael_ohl schrieb:Aber sicher kann mann ein Bügelschloß der besten Art in wenigen Sekunden knacken.
Das ist kein Problem, wird ja von der Alarmanlage übertönt.Michael_ohl schrieb:Der zweite "Nachteil" dieses Werkzeugs ist ein recht heftige Geräuschentwicklung
Du kennst nicht den Film von den Neistat Brothers von beliebig auffälligen Fahrraddiebstählen auf beliebig belebten Plätzen in NY? Beruhigen ließe ich mich eher von der Annahme, dass die allermeisten Gelegenheitsdiebe kein Spezialwerkzeug besitzen und sich an die leichteste Beute halten.Ambientkatz schrieb:Das wird aber wohl auf offener Strasse am hellichten Tag kaum einer machen
 Mr. Sicherheit schrieb:Allein im letzten Jahr habe ich mindestens 10 Platten gehabt. Aber nicht, dass nur die Luft raus war,
sondern der ganze Reifen hatte einen Riss und musste neu in der Werkstatt geflickt werden. Das hat mich
alles ein Vermögen gekostet!!
 Warum? Ist der Deutsche krimineller oder ist der Österreicher vorsichtiger?nisita schrieb:hm, ein schloss ist auch nicht da, um das bike bombenfest irgendwo festzuketten, sondern eher darum, jmd. abzuhalten, dass er es einfach so mitnimmt...
und 99% aller fahrraddiebe sind whol einfach die, die mit bolzenschneider auf die jagd gehen... und keine schlüssel-experten... im netz war auch mal ne video von den Kryptonite newyork 3000, was in unter einer halben minute mit dem entsprechenden werkzeug geknackt wurde...
4XRacerPB schrieb:achso erfahrungstipp von wegen schlss knacken..
haben mal in bonn nen schloss mit ner flex aufgemacht..und das in der innenstadt
nur interessiert hats keine sau.....
soviel dazu....
Hupert schrieb:Wo´s doch schonmal ein Thread zum Thema gibt, würde ich gerne mal wissen, ob jemand von euch sowas schon mal gesehen oder gar Erfahrungen damit gemacht hat...
http://cgi.ebay.de/KINGUARD-FAHRRAD...755501063QQcategoryZ22169QQrdZ1QQcmdZViewItem

Up&Down schrieb:... also ich habe mich schon an anfang von dieses treat viel mühe gegeben getut, dass niewo auf ein angemessenes lewwel tsu bringen.
aber dass ihr dass echt schafft den gleichn schaiss imma und imma wider zu sagn und diesen mega-troll von mista sichaheit dermaßen füttern tut, dass tut mich doch megamäßig verwundern tun..
seit ihr wirklich sooo blöd???
unn so lustitsch isses ja nu auch nicht ...
u&d