Fahrrad-Diebstähle und Alarmanlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Up&Down schrieb:
unn so lustitsch isses ja nu auch nicht ...

u&d

Nein lustig ist das in der Tat nicht wenn das Rad geklaut wird. Ich finde es gut dass Mr. Sicherheit uns aufklaert und Maßnahmen aufzaehlt um UNSERE Raeder zu schuetzen.

Ein Hoch auf Mr. Sicherheit!

Mr. Sicherheit:
Lass Dich nicht auf diese Trolle ein. Gib uns weiterhin Tipps. Danke.

Up&Down schrieb:
... also ich habe mich schon an anfang von dieses treat viel mühe gegeben getut, dass niewo auf ein angemessenes lewwel tsu bringen.

aber dass ihr dass echt schafft den gleichn schaiss imma und imma wider zu sagn und diesen mega-troll von mista sichaheit dermaßen füttern tut, dass tut mich doch megamäßig verwundern tun..

seit ihr wirklich sooo blöd???

unn so lustitsch isses ja nu auch nicht ...

u&d

hast ja recht! Aber irgendwie hab ich nicht das Durchhaltevermögen einen derart hartnäckigen Troll zu ignorieren ...

Mr. Sicherheit schrieb:
Lern erstmal gescheit Deutsch. Dann reden wir weiter.

das wundert mitsch bei ditsch. biss auf ein paa gans kleine feler is dein deusch serrrr gutttt. drum tu isch mitsch fragen tun:

wie kann einer, der doch nisch ganz blöd zu sein tut scheinen, soviel schwachsünn schreiben tun wie du tun tust.

dass tut disch entlarven tun - du böhser troll du!:love:

wenn schon blöd stellen, dann richtig!

unn nu muss isch schnell weglaufen tun, weil der troll seine koile schon sicher schwingen tun tut!

tutut!
u&d

Anhänge

• troll.GIF
    troll.GIF
    31,9 KB · Aufrufe: 30
Es gibt Leute die wollen ernsthaft über ein Thema diskutieren. Und es gibt Leute, die nur Streit suchen.

mit ditsch tu ich nitsch reden tun. tu hast dass komma vor den ersten rehlatifponomen fergessen getan! mustst erstma doisch lernen tun!

wieso tust du miä sagen tun, dass itsch nitsch änsthafft disskutieren tun will? disskutieren heißt die aagumente von annere loite aufnehmen tun. du tust imma den gleischen sch**ss schreibn - egaal was die andern dir saagen tun. das ist kein eschtes diskutieren. dafüa iss dieses fohrumm nitsch da. so!

geh weg, bösa troll!

huhu!
u&d

so, jetz will ich auch mal disskutieren tun
wenn was gegn raddiebstal helfen tun tut, iss das eine

ALLAH-Anlage.

du musst zu ALLAH tun beten, dass sie dein rADL schützen tun tut. dazu musst du einen deutschen schäferhunt schächten!

dann tut sie immer dain Radl schützen tun!

mullahmullah!

u&d

Ich bin am überlegen, ob ich mir nicht einen Wachhund zulegen sollte. Und immer wenn jemand sich zu "nah" an mein Radl heranmacht, fängt er an zu bellen:lol:

Das währe ja die ideale Lösung! Vor einem Hund hat schliesslich jeder Angst!

wachhund.JPG

:lol: Cooler Mop. Dem würde mein Kater aber zeigen, wo Barthel den Most holt... :lol:

(Das ist jetzt aber meine endgültig letzte Post in diesem Thread.)

Hör mal auf so komisch zu schreiben das nervt extremst oO
Bei uns in Polen gibs für sowas kick & ban alter ^^
Kannst sicher normal deutsch also bitte schreib doch auch so...

@ mr.sicherheit: wie alt bist du??

Mr. Sicherheit schrieb:
Vor einem Hund hat schliesslich jeder Angst!

Nein.

Bullet56 schrieb:
sinnlos?? ^^ Hallo man eine frage, wie alt bist du???

di widerkehr des ewig gleichen tut gut tun!

@Bullet56: das tut kunst sain!

UNT: sei doch nitsch gleich so kattolisch-polisch sittenstreng!!!

und sofieso: WIR sinn jezt papst!

grutz
u&d

wie im kindergarten (wobei selbst die sich auf höherem niveau "streiten")

*popkornaufmach*

jaaaa - klaro tut das n kindergartenfred sein tun. darumm frägt ja auch der Bullet56 den mista sicherheit imma nach sein alter. ich tät max. 13 schätzen tun!

mr. sicherheit: wir wollen mehr von dir lernen tun! tu uns sagen wir alt du bist un wieviel taschengeld du tun kriegst, wenn du es tun krigst!

u&d

so, ich tu jetz feierabend machen tun und geh biken. dank lupine, nokian und gore kann mann das ja heutzutage auch bei nacht, schnee unn eis!
bitz speeter!
u&d

Bei Nacht biken geht aber jetzt gar net. Dafür ist noch keine Diebeabschrecksicherung erfunden worden. Wenn da der böse Bikeräuber im Gebüsch lauert. :eek:

Und ätsch, ich weiß wie alt Mr. Sicherheit ist, aber ich verrats nicht.:)

Boah, ich komm grad aus der Kneipe:lol: :lol: :lol:

(mit meinem treuen, hässlichen & normal abgesperrten bike)

Ist das geil hier!
Hab ja am Anfang der woche schon gedacht ich seh nicht recht.

Also, Mr. Sicherheit, Du entwickelst Dich gerade zu einer Legende des Forums, das ist wohl mal klar.

Ich fühle mich außerdem signifikant an Mr. Schneepflug erinnert, der ja auch irgendwie Mr. Sicherheit ist, jedenfalls auf Sektor 7 G.

Der Herr Künstler aus dem Ländle kommt allerdings auch spaßig rüber.

Ich nominiere den Thread in der Kategorie Best Entertainment 2006!

Danke für diese Woche. Wann kommt der Film???

:bier: & popcorn

@Blauervogel: Zurück zum Thema: Ich habe mich nun genauer wegem dem Mountainbike erkundigt. Es ist voll gefedert (kann man runter drücken) und sogar verstellen. Die Firma ist "FUJI". Soll weltweit eine sehr gute Marke sein. Das Radl soll Top Preis/Leistungsverhältnis haben. Stimmt das?

Fuji, eine excellente Marke, steht in den Ranglisten der geklauten Räder meist unter den Top 3! Das was Du "Federung" nennst ist in Wirklichkeit ein Katapult. Das Rad besitzt eine sensorisch gesteuerte Diebstahlsicherung. Du programmierst es auf Dein Gewicht; sollte jetzt ein anderer auf das Rad steigen erkennt das die Sensorik und der Dieb wird mit Karacho in den nächsten Busch/Fußgänger/Verkehrsteilnehmer geschleudert. Der Knopf zum Scharfmachen sollte sich seitlich am Sitzrohr befinden...
Federung, ist ja ulkig.:rolleyes:

LEEEESSSSEEEENNN!!!!

du musst auch ma auf di namen achten tun, mista sicherheit.

FUJI schpricht man "futschi!"

das beik is nach dem ausruhf des ärsten - unn letzen testers - benannt.

ich würde dich liber auf di gute marke "HARAKIRI" ferweisen tun!

sahjonahra!

upschi&downschi

EDIT: mein japanitsch wötabuch hat eine 2. wahriante parat: aussprache auch "pfuschi". Allez klaa?

Ich würde sagen Fuji ist ein normaler seriöser deutscher Markenhersteller der auch günstige Fahrräder herstellt. Ich kenne die Firma aber weiter nicht und es gibt auch nicht so viele Händler die diese Marke verkaufen. Hier mal ein Link zur Homepage:

http://www.fujibikes.de/

Vielleicht weißt Du ja noch welches das Rad ist. Vermutlich aus 2005. Wenn es mal 500 € gekostet hat sollte es schon einigermaßen o.k. sein. Wenn es vollgefedert ist, darfst Du aber trotzdem keine Wunder erwarten. Es wird schwer sein und auch nicht geländetauglich. Für die Straße ist das schon o.k. Es kann eigentlich nur besser sein als die, die Du im Internet rausgesucht hattest, denn die hatten nur No-Name Teile.

Wirklich empfehlen kann ich aber nicht ein günstiges vollgefedertes Rad zu kaufen, denn die Vollgefederten machen sogar Ärger wenn sie teuer sind. Jedenfalls hat man mehr Reinigungsaufwand, die Lager können kaputtgehen, der Dämpfer verliert Öl und muß eingeschickt werden und lauter so Sachen. Kann aber sein, dass ein billiger Dämpfer nur aus einer Feder besteht ohne Dämpfung wo auch nicht viel kaputtgehen kann. Könnte höchstens sein dass da irgendwelche Buchsen ausschlagen. Es wurde ja auch schon erwähnt, dass die Lager bei billigen Fahrrädern keine richtige Qualität haben. Das kann man so aber nicht sagen wenn man das Rad nicht sieht und über die Qualität der Lager steht bei den günstigen Rädern meist nichts dabei. Man müsste aber wenigstens Ersatzteile von Fuji kriegen können.

Das Fahrgefühl beim Fully ist eben sehr angenehm und es macht richtig Spaß damit zu fahren. Allerdings nur solange da eine richtig funktionierende Dämpfung ist. Wenn da Öl verlorengeht funktioniert die Dämpfung nicht mehr und das Rad wippt beim Bergauffahren und läßt sich bergab nur noch schwer kontrollieren. Man ist dann nur noch am bremsen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Rad für 500 € eine Dämpfung hat. Aber auf der Straße macht das sich auch nicht so stark bemerkbar außer bergauf im Wiegetritt. Für Deinen Einsatzzweck wird es o.k. sein und Du mußt wissen ob Du lieber Optik willst und das Risiko von Reparaturen und Wippen oder lieber doch ein Hardtail nimmst.

An alle letzteren Poster ausser dem Themenstarter und Blauer Vogel:
Wer hat euch gesagt dass die Spammer jetzt übernehmen dürfen, nur weil sich das Thema ausserhalb eurer geistigen Reichweite befindet?

:rolleyes:

MFG derüberlegte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück