!!!Fahrrad geklaut!!!

Servus,

In der Nacht von Montag 04.10.10 auf den Dienstag ist ein Specialized P1 All Mountain 2010 (Rahmennummer: NUD092106030E) geklaut worden. Das Fahrrad stand im Hof, Anfang Landwehrstr.
Falls das Fahrrad irgendwer sieht bitte PM an mich.
Danke schön

Hi gibts irgendwelche besonderheiten Anbauten ?
werd mal die Äuglein offen halten bin ja viel unnerwegs ;)

aber noch was ohne Dir nahezutreten ;)

in Klein ISTANBUL lässt man net sein Rad alleine ;)

Is a radl von nem kumpel von mir, aba der hat eig noch die standardausstattung. Ausser weiße pedale auch von specialized!da sollten nicht all zu viele von rumfahrn in münchen.
Aba danke schon mal...sachdienliche hinweise werden natürlich mit frischem bier belohnt!:p

Hi gibts irgendwelche besonderheiten Anbauten ?
werd mal die Äuglein offen halten bin ja viel unnerwegs ;)

aber noch was ohne Dir nahezutreten ;)

in Klein ISTANBUL lässt man net sein Rad alleine ;)

ohne dir nahe treten zu wollen, aber kein klein istanbul ist gar keins mehr.
sieh dich einfach um wenn du wieder am hbf bist, wenig türken, viel kurden, iraner, sehr viel iraker, viel afghanen, viel ex yugos und massig araber.

werde die augen auch offen halten.

Man sollte erwähnen das es ein Hinterhof ist, der eig. nur von Hausbewohnern zugänglich ist. Aus dem Hof sind mehrere Räder geklaut worden, wie ist mir leider schleierhaft! Mein Kumpel war gleich bei der Polizei und die meinten nur zu ihm: "Ja wenn da mehr Räder geklaut worden sind dann gute Nacht. Des sehns nie wieder, is wahrscheinlich scho in nem Laster aufm Weg in Osten!" Äusserst nette Herrschaften...^^

Zurück