Fahrraddiebstahl in Gonsenheim

Hallo, ich bitte ortskundige mal die Augen aufzuhalten. Meiner Frau wurde gerade eben das Fahrrad gestohlen.
Um 10:30Uhr in Gonsenheim an der Breitestr vor der VR-Bank. Leider war es nicht angeschlossen, obwohl ich es zwar immer sage, aber wie es halt so ist....."ich war nur 1min weg", naja die Minute reicht leider.

Fahrrad:
Lakes FSP 4000, alles XT bis auf die Kurbel.
Auffällig, sofern dann noch vorhanden, ist die LED Lampe die vorne auf der Gabel montiert ist, und der rote Fahrrad Franz Aufkleber.
Sattel ist sehr tief, da meine Frau nur 1,53m groß ist, daher gehe ich von Kind/Jugendlicher als Dieb aus.
Rahmennummer: 04069340216

Belohnung für das Auffinden des Bikes 50€, und mit dem Dieb 100€.

img003011sw7.jpg

War gerade auf der Bank und dort konnte ich mir die Bilder ansehen. Man sieht wie es da steht, nächstes Bild, Fahrrad weg, nächstes Bild, meine Frau kommt raus......:((

Ich Danke Euch ;)

leider verkauft der fahrrad franz diese bikes ja wie andere brötchen,
erkennen wird daher schwer...

Das ist wohl wahr, aber ich setze meine Hoffnung darauf, das es sich bei dem Dieb um einen Jugendlichen handelt, der sich da weniger Gedanken drüber macht, wie er das Bike "unkenntlich" machen kann.

Die LED Lampe vorne ist, mit Kabelbinder an der Gabel befestigt, und da bleiben sicherlich abdrücke wenn man diese entfernt.
Auf der anderen Rahmenseite(leider kein Bild) ist ein deutlich sichtbarer Kratzer auf dem dicken Rohr.

Ich gebe die Hoffnung auf alle Fälle nicht auf :)

wer sonen schrott klaut ist selbst schuld

Jeder so wie er kann, manch einer sieht halt keinen Sinn soviel Geld in ein Bike zu stecken.

Ich sag nur, wer sein Fahrrad nicht ankettet, ist selber schuld. Würde nie eines meiner Bikes unangeleint stehen lassen.

Außer bei den Ausfahrten, bevor meins da gestohlen wird, sind erst mal einpaar andere weg.

Zurück