Fahrradlampen-HP ???

dragon07

Biker
Hallo

metulsky und meiner einer denken darüber nach gemeinsam eine HP unter der Adresse www.spotandflood.de Einzurichten.
Dabei soll es um Nightshots, Ausleuchtungsbilder und Bauanleitungen gehen.

Natürlich kann so was nur durch eure Mitarbeit sinnvoll klappen, und euerem Einverständnis.

Deshalb Richte ich erstelle ich dieses Thema ein um zu erfahren wie weit da eine Interesse besteht.

Anregungen Ideen Erwünscht
Alles andere lest sich ja Klären.

Grüsse Ike

Ich hatte das auch schon mal angeboten, mich an die Arbeit zu machen. Da bei mir allerdings die Zeit etwas Mangelware ist und sich dann gerade mal metulsky, traildesaster, siam und ich dazu geäußert haben, sah ich nicht wirklich den Bedarf...
Ich finde, es wäre auf jeden Fall eine tolle Sache.

Allerdings sollten schon ein bisschen was geboten werden ;) . Z.B. Suchfunktion, direkter Vergleich mehrerer Lampen, evtl. automatisiertes Auslesen der EXIFs... Natürlich brauchts dann auch eine Adminoberfläche usw. usw...
Und die Frage ist, ob sich dann nur ein kleiner Kreis um das Einstellen der Lampen kümmert, oder ob man jeden schreiben lässt,... allerdings ist man dann meiner Meinung nach wieder da, wo man hier im Forum ist (es gibt OT-Beiträge, Bilder die nicht nach "der Norm" gemacht wurden,...)

Gruß
Stefan

Zurück