Journeyman
Frauenversteher
Doh (drohend den Finger heb). Nichts gegen meine Eierschaukel sagen.n70tester schrieb:und wie erst wenn man ein BULLS fährt...![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doh (drohend den Finger heb). Nichts gegen meine Eierschaukel sagen.n70tester schrieb:und wie erst wenn man ein BULLS fährt...![]()
![]()
![]()
Ich bin so bescheuert.Journeyman schrieb:Für mich sind eh alle RR und MTBler bekloppt.
Wie bescheuert muß man eigentlich sein um zig Kilomter in praller Sonne und Wärme unter zuhilfenahme körperlicher Muskeln, schwitzend und keuchend auf Strasse, durch den Wald zu fahren oder einen Berg hinunterzustürzen.
Ramme schrieb:I
Aber es kann auch jeden Tag der Atomkrieg beginnen.
Coffee schrieb:
Ja, schon. Aber da gibt es ja auch noch die Kinder, die Angehörigen, die entweder eine grosse seelische sowie finanzielle Last tragen müssen oder den Pechvogel, der vllt. einmal im Leben nicht aufgepasst hat und sich fortwährend dumm und dusselig zahlt und sich auch noch ein Leben lang Vorwürfe macht. Usw. usf.Ramme schrieb:Ich fahr auch ohne Helm.
Seit ich 5 bin.Also 31 Jahre ohne.
Nix passiert.Mag sein das es jederzeit passieren kann,das man sich verletzt.
Aber es kann auch jeden Tag der Atomkrieg beginnen.
Wenn ich Downhill fahren würde,täte ich sicher einen Helm benutzen.
Weil da der Abstieg doch unkontrollierter wäre.
Natürlich kann man sich trotzdem jederzeit und überall,
auch bei geringstem Tempo am Kopf verletzen.
Aber früher trug auch keiner einen Helm.
Und sie da!Es leben noch welche.
Ich denke es ist auch ein Generationending.
Wenn Kinder heute mit Helm fahren.
Werden sie es sicher auch später tun.
Finde ich gut.
Aber jeder sollte doch machen können was er mag.
Und wenn man gleich als bescheuert hingestellt wird.
Nur weil man keinen Helm trägt.
Dann klingt das Diktatorisch.
Aber zum Glück leben wir ja in einer Demokratie.
Jeder soll machen was er will.
Es lebe die Freiheit.![]()
daywalker71 schrieb:Noch immer die alte Helmdiskussion? Coool... Headbaning könnten wir mal machen, das sollte die Nicht-Helmträger auch überzeugen![]()
rothrunner schrieb:Nur Kurz:
Habe mein altes Rennrad letzte Woche einem Kollegen verkauft. Am Montag ist er auf dem Weg zu Arbeit mit einem jungen MTBler auf dem Radweg zusammengestoßen! Überschlag direkt auf den Kopf, Helm zerbrochen, Lippe genäht, Gesicht zerschnitten, Schulter und Hüfte stark gebrellt!
Ob er ohne Helm noch mein Kolloge wäre??
Ich habe ihm zu seiner Enscheidung, Helm zu tragen, gratuliert!!!
Und freue mich, dass er mit ein paar "Kratzern" davon gekommen ist!!
rothrunner schrieb:Ob er ohne Helm noch mein Kolloge wäre??
Sattelkatz schrieb:Ohne Helm geht garnicht! Egal ob -10° oder +40°
Vielleicht machen die das mit Absicht, weil seit es keinen Kaiser mehr gibt ist alles nur noch beschi$$en.Cooler schrieb:Vorallem habe ich bedenken, wenn ich da sehe wie meist ältere Leute unssicher sind auf dem Rad.