Ouh, was kann ich. Gute Anregung für eine Bestandsaufnahme.
Trackstand ja, geht ganz gut, je nach Untergrund auch echt lang. BunnyHop, da muss ich unterscheiden: Wenns vorher ne Welle im Boden hat gehts gut, auf plattem Boden komm ich nicht besonders hoch, für über Pfützen langts. Manual: Bin am Üben, hab das Gefühl den krieg ich eher gebacken wie'n Wheelie, vor allem bei höherem Tempo. Heck versetzen kann ich bloß da wo ich keine Überschlagsmuffen hab, aber daran üb ich so oft es geht. Hm, ich kann auch seitlich hüpfen und ausm Stand rückwärts. (Ja, mitm Bike). Trails umpflügen via Heckbremsengebrauch, naja, da bleib ich lieber mit nem Heckdrift stehen, das schaut saucool aus

, und dann klappt so DH-Buben schon das Kinn runter wenn ich den
Helm runtertu und es aufkommt dass ich ne Frau bin.
Inzwischen ist es mein Kopf, den ich in den Griff kriegen muss,um mich weiter zu entwickeln, ich denk dann wirds erst recht lustig, weil ich spring ja echt gern, (aber noch nicht so hohes Zeuch, liegt vielleicht auch am Bike, das für sowas nur bedingt gemacht ist.) Am liebsten schräg aus Wallrides raus oder sonstwie mit Kurve.
Fahrtechnikkurse hab ich 2 gemacht, nach 1 Jahr MTB mal sowas Dezentes im Schwarzwald, und noch ein Jahr später im Bikepark Oberammergau, wo ich echt gscheit was gelernt hab. Bringt also durchaus was, mal sowas mit zu machen. Oder man kennt jemand der ganz gut fährt und fragt da nach Input.
Wenn man was lernen will muss man das in sehr kleinen Schritten angehen.
Ach so, wo nutz ich das alles? In Bikeparks oder auf selber entdeckten Pfaden.
Grüßle!
das Waldhuhn