Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zblume schrieb:Moin
Bringt ihr heute alle eure Schlauchboote mitdas wird dann ein Boottechnikkurs
.
MfG
Bei uns schüttet es aus allen Kübeln, wenn das so weiter geht gibt das eine Schlammschlacht![]()
MfG
Regnet es immer noch in GL???
MfG
juchhu schrieb:Tach zusammen,
sieht garnicht gut aus. Bei uns in GL wurden die Schleusen geöffnet. Blupp,blupp und das ohne Rahmspinat![]()
Um 17: 14 Uhr ist immer noch leichter Regen.
Auf dem Regenradar sieht es ziemlich s c h e i s s e aus.
Was machen wir? Ich glaube, da kommen jetzt immer wieder fette Schauern im Abstand von 30-60 min.
VG Martin
PS:
Windrichtung aus SSO mit ca. 15 km/h.
zippi schrieb:.. Obwohl ich hier schon blaugrau am Himmel sehe...
Enrgy schrieb:Jou, scheint ja schon fast wieder die Sonne. Gehn wir ne Runde biken?![]()
Ich bin soeben vor Ort gewesen. Es war absolut nicht zu fahren, hat geschüttet ohne Ende. Ich glaube, das hier war die einzig richtige Entscheidung!juchhu schrieb:DER TERMIN IST BZW. WIRD FÜR HEUTE ABEND GECANCELT.
Vielen Dank, aber ich stehe glaub ich doch mehr auf dezentes bleu oder so, ohne Muster, obwohl.....Lythande schrieb:@ Racetec
Wenn Du möchtest, kann ich Dir gerne einige Trikots leihen, frage ist nur ob sie Dir auch stehen! Ich habe ein nettes kleines mit Monden und Sternchen drauf!![]()