Fahrtechnikseminar

Ripman

Rechts-Links-Verwechsler
Forum-Team
Tach auch,

möchte mich hiermit für den gelungenen Tag bedanken ( hauptsächlich bei Thorsten für die lehrreichen Übungen und bei Petrus für das Wetter, obwohl es ruhig etwas wärmer oder zumindest windstiller hätte sein dürfen :-)) ). Es war, wie ich meine, nicht nur in sportlicher Hinsicht eine gelungene Veranstaltung, sondern auch was den Zuspruch anbelangt. Hier hat sich der Verein super präsentiert und hoffentlich auch neue Freunde gefunden.

Grüsse

Jürgen

P.S. Habe leider keine Grafik (siehe Brice) um den Tag auch statistisch auszuwerten. :D
P.S.S Bin schon mal auf Sigis Bilder gespannt.

hallo an alle!
jetzt bin ich schon einmal hier zugange, muss aber wohl wieder kommen, denn die fotos sind noch nicht zu sehen. war aber sehr nett heute in der ziegelei :D

Moijn,

auch von meiner Seite nochmal ein :love: liches Dankeschön an Thomas, der uns, wie auch schon im letzten Jahr, so klasse die hohe Schule der Fahrtechnik näher gebracht hat.

Und: Mit Erfolg!

Danke natürlich auch an Werner und Thorsten, auch hier habe ich begeisterte Rückmeldungen erhalten.

Ach, und natürlich an Sigi Sauerstoff, unseren radelnden Fotografen, der das Ganze für die Nachwelt festgehalten hat!

Beeindruckend war allerdings auch der Nicht-Mitglieder-Anteil. Klasse, dass wir so viele Leute motivieren konnten, bei uns mal vorbei zu schauen!

Es war eine runde Sache, die viel Spaß gemacht hat und die wir in regelmäßigen Abständen mal wiederholen sollten.

:daumen:

kein thema leude,
mir hats auch spass gemacht!!!!
stehe jederzeit zur verfügung in sachen fahrtechnik oder sonstigen fragen.....!
ihr seid echt voll lässig drauf!! find ich echt cool
toto

Hi Thorsten,

wenn ich nicht so einen Muskelkater im Schulterbereich hätte, würde ich gleich um einen neuen Termin betteln :D

Grüsse

Jürgen

P.S. Kompliment zurück, bist ein prima Erklärbär.

Zurück