Werkstattimpressionen

Ripman

Rechts-Links-Verwechsler
Forum-Team
Tach auch,

wenn ich mich recht erinnere, war doch letztens der Schrauberkurs im Cycle-Planet. Neben vielen interessanten Details und lehrreichen Beschreibungen die von Torsten und Uwe zu hören und zu sehen waren, durfte man auch richtig mal so rumschrauben. Also ehrlich, ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch niemals vorher einen Schraubenzieher in der Hand, und trotzdem ..... :D

Klar, geschraubt wurde natürlich an C-Bikes, wie kann es anders sein, wer so ein Gefährt sein eigen nennt, muss ziemlich versiert in technischen Dingen sein, sonst kann man damit ja niemals rumfahren. Viel zu empfindlich und dauernd kaputt. Bei meinem heißen Zweirad muss man nix schrauben, funktioniert immer und lässt einen nie im Stich. Wie ein guter Kumpel eben.

War wie gesagt ein Abend, den man mit Fug und Recht als gelungen bezeichnen kann. Ein Hoch also auf Torsten und Uwe. Und natürlich auf Silvia, weil die hat nämlich voll die leckeren Schnittchen gemacht (auch mit Lachs).
Von mir aus könnte jede Woche so ein Kurs sein :D

Ach ja, bevor ich es vergesse: Habe ja noch ein paar Impressionen für Euch.

Grüsse

Jürgen

P.S. Wenn ich es mir recht überlege, war da ein bißchen zu viel Gelb an dem Übungs-Rad. Könnte mir vorstellen, dass einem da bei längerem Fahren durchaus komisch in der Magengegend werden könnte.

Zurück