Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

@ rennkröte :lol: ich weiß zwar nicht was das mit "ADS" zu tun haben soll, da die Symptome definitiv dagegen sprechen, ich war ganz aufmerksam bei der Sache und hab nicht aufgehört zu stänkern und mich auch nicht desinteressiert verhalten.
Also Schlussfolgere ich mal, dass du "DAS" hast
De-Analytisches-Syndrom, mach dir nix draus nicht jede kann Schlussfolgern
:p und lernen Sie Ernst zu nehmen was Ernst zunehmen ist und lesen sie bitte die Sätze alle gut durch evtl. sogar 2 mal, ansonsten kann es passieren, dass man von einem Buch oder einen Film den Sinn nicht so ganz versteht.

und nun höre ich auf, bevor hier noch mehr rumheulen wegen den paar Wattebäuschen :winken:

PS: wenigstens hat der Spezialisierte die zusammen hängenden Sätze richtig interpretiert :daumen:
(bevor Mißverständnisse auftauchen er hat es nicht ernst genommen, dass will ich damit ausdrücken ;) )

Ich werde jetzt nicht mit Dir philosophieren wie sich ADS äußert.....aus den verschiedensten Gründen.....

Was ist denn Deiner Meinung nach das was Deine Mitmenschen in dieses Verhalten interpretieren werden, welches Du hier an den Tag legst???

Och Yoga...da muss man ähnlich beweglich sein wie im Kamasutra....da sich meine körperlichen Aktivitäten letzlich aufs Biken beschränken.... :rolleyes:

Aber netter Versuch.....

Ich favorisiere da andere Coping Strategien.... :D

Och Yoga...da muss man ähnlich beweglich sein wie im Kamasutra....da sich meine körperlichen Aktivitäten letzlich aufs Biken beschränken.... :rolleyes:

:aetsch: nicht gut sich nur auf eine Sportart zu konzentrieren ! :D :winken:

Zu mehr reicht dann aber die Zeit nicht, das kennt man doch oder????
Alternativ Vorschläge??? :rolleyes:

Ich kann ja mal anfangen mit autogenem Training...

"Du wirst gaaaaaaaaaaanz ruhig, Dein linker Arm wird schwer....linker, rechter Arm schweeeeeeeeeeeeer...........OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHM!!!" :o

So, bin ich jetzt ruhiger :confused:

Nööööööööööööööö :mad:

ich sag nur Klettern ist ein optimaler alternativ sport.
Seid dem ich das regel mässig mache, komme ich bei den Serpentinen auch besser durch, da einfach schulter und unterarm kraft genug da ist und rückenschmerzen hab ich auch kaum noch dadurch, nur zu empfehlen ;)

Na klar, ich habe die Übung getippt...und ich bin hier alles andere als ruhig...ich bin nur ruhig wenn ich schlafe....und tippe ich im Schlaf????

Was soll das denn jetzt heißen.... :confused:
Hast Du irgendwelche Insider Informationen über mein Schlafverhalten, oder komische Ideen :rolleyes:

Was machst Du denn wenn Du schläfst??? Ich meine so wegen des Aspekts von sich auf andere zu schließen... :aetsch:

@ kröte da bist du bestimmt auch nicht ruhiger kriegst es nur nicht mit ;)

@ stefan Ist Klettern auch gut für Kamasutra ? :rolleyes:

bei stellung 68 und 74 hlft es ungemein und im schlaf bin ich aktiver als wenn ich arbeite oder vorm pc sitze ich träume immer vom sport dann trample und schlage ich um mich:D

PS: natoll jetzt bin ich wieder wach und top fit, wer hat lust mich nach köln innen underground zu fahren?

Was soll das denn jetzt heißen.... :confused:
Hast Du irgendwelche Insider Informationen über mein Schlafverhalten, oder komische Ideen :rolleyes:

Was machst Du denn wenn Du schläfst??? Ich meine so wegen des Aspekts von sich auf andere zu schließen... :aetsch:

Also ich hab auch keine Insiderinformationen. Aber ich glaub auch nicht, dass du im Schlaf immer ruhig bist............ooooooooooooooooddddddaaaaaaaaaaaaaa:love:

Wunderschönen Wochenstart der ganzen Familie :love:

Habe schon seit ner Stunde Feierabend :D

Wie sieht denn Eure abendliche Planung fürs kommende WE aus????

Soll ich für Euch :cooking:????? Nebenbei können wir ja die Reifen von Tigga schöööööööööööööööööööön in die Reihe puzzeln.... :love:

Wunderschönen Wochenstart der ganzen Familie :love:

Habe schon seit ner Stunde Feierabend :D

Wie sieht denn Eure abendliche Planung fürs kommende WE aus????

Soll ich für Euch :cooking:????? Nebenbei können wir ja die Reifen von Tigga schöööööööööööööööööööön in die Reihe puzzeln.... :love:

Wunderschönen Wochenstart :confused: :confused:

Du hast ja gut reden..... Bei dir ist ja schon WE, na ja fast:love: :love:

.....aber das hast du Dir auch verdient......

Ich schließe mich trotzdem den Grüßen der Rennkröte an.......und am WE würde ich auch deine Kochkünste genießen....Was ist mit den anderen.......Loooooooooooooos aaaaaaaantworten

Hi ihr!

finde die Idee mit dem Wochehende super!:love:
mag mich aber noch nicht festlegen:rolleyes:

...habe übrigens noch keine Tour rausgesucht! müssen wir eben doch spontan vorort gucken wo wir lang wollen!:lol:

Grüßelies
Solanum

PS:der erste Tag der Woche ist schon fast geschfft... pühhhhh es sind nur noch 4 übrig !!!

Kömmer nisch 'nen Parcours bei Euch unter der Brücke aufbauen ... bischen Fahrtechnik üben, Bike-Limbo, Rundenrekord-Fahren, .... Kiste Bier dabei usw. :bier: :cooking: :dope:

Unter Brücke. Na klar. da haben wir ja mächtig platz und können uns richtig austoben...........

Müssen nur auf die Maibach, Lamborghini und Aston Martin aufpassen die dort ständig parken..........

Hi ihr!

finde die Idee mit dem Wochehende super!:love:
mag mich aber noch nicht festlegen:rolleyes:

...habe übrigens noch keine Tour rausgesucht! müssen wir eben doch spontan vorort gucken wo wir lang wollen!:lol:

Grüßelies
Solanum

PS:der erste Tag der Woche ist schon fast geschfft... pühhhhh es sind nur noch 4 übrig !!!

Noch vier Tage......da darf man gar nicht dran denken.........

Rennkröte muß die Woche theoretisch noch ganze 4,75 h
(in Worten STUNDEN) raushauen:daumen:

Zurück