Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

Ich kann am WE nirgends mitfahren :heul: ich dachte vieleicht fahrt Ihr hier und kommt mich nach der Tour auf nen Kaffee, Weizen etc besuchen....

So vereinsame ich wohl mutterseelen allein zu Hause :heul: :heul:

Der Aushilfsfahrer ist auf Weihnachtsfeiern und im Nachtdienst....wer rettet mich denn jetzt aus meiner Einsamkeit :heul: :heul:

Ich kann am WE nirgends mitfahren :heul: ich dachte vieleicht fahrt Ihr hier und kommt mich nach der Tour auf nen Kaffee, Weizen etc besuchen....

So vereinsame ich wohl mutterseelen allein zu Hause :heul: :heul:

Der Aushilfsfahrer ist auf Weihnachtsfeiern und im Nachtdienst....wer rettet mich denn jetzt aus meiner Einsamkeit :heul: :heul:

1. Zitat aus Simpsons: Ha-Haaa
2. Neue Felge ist montiert :D
3. Torxnuss beim Bremsscheiben festziehen abgebrochen...
4. Softshell-Jacke vom Aldi besorgt
5. Solanum sucht nur Frauentouren aus :D (da braucht man keinen Schnellspanner)

Hirsel, ich hab Bereitschaftsdienst und kann nicht auf´s Bike.... :wut:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, erwähnte das einige Einträge vorher.... :aufreg:

Männer...nie hören se zu!!!! (bzw. Bubis auf dem Weg zum Manne :D )

Hirsel, ich hab Bereitschaftsdienst und kann nicht auf´s Bike.... :wut:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, erwähnte das einige Einträge vorher.... :aufreg:

Männer...nie hören se zu!!!! (bzw. Bubis auf dem Weg zum Manne :D )

Nur das "HA HAAA" war dir gewitmet wer Schlussfolgern kann...
frauen fühlen sich auch bei jedem Satz angesprochen...:rolleyes:

Und was ist mit dem Spruch, dass Solanum eh nur Frauentouren anbietet????

Hhhhhhhhhhm, sach schon....werd hier nicht frech zu unserm Flöckchen, dann kannste was erleben Du pöser Pursche :aufreg:

Klaro Frauen fühlen sich immer angesprochen, wir sind ja auch die Schwatzbacken unter den homo sapiens :D

Und was ist mit dem Spruch, dass Solanum eh nur Frauentouren anbietet????

Hhhhhhhhhhm, sach schon....werd hier nicht frech zu unserm Flöckchen, dann kannste was erleben Du pöser Pursche :aufreg:

Klaro Frauen fühlen sich immer angesprochen, wir sind ja auch die Schwatzbacken unter den homo sapiens :D

:D ja welche randgruppe ist den letztes mal den letzten trail nicht mitgefahren die frauen...

:D ja welche randgruppe ist den letztes mal den letzten trail nicht mitgefahren die frauen...

ICH mische mich da ja nur ungern ein! Aber wer ist mit Fullface Helm, Protectoren equiped und Federweg jenseits 170mm gefahren? Wer mit nem STARRBIKE und noch Schmerzen vom letzten bösen Abflug, den du ?Leider? nicht bekommen hast....

Bleibt mal nett hier!!!!!

DANKE.

ICH mische mich da ja nur ungern ein! Aber wer ist mit Fullface Helm, Protectoren equiped und Federweg jenseits 170mm gefahren? Wer mit nem STARRBIKE und noch Schmerzen vom letzten bösen Abflug, den du ?Leider? nicht bekommen hast....

Bleibt mal nett hier!!!!!

DANKE.

1. Memme, ich stänker hier wie ich will :lol:
2a. Federweg vorne 160 hinten 150
2b. da waren noch die alten abstimmungen d.h. harte Feder für 120KG und vorne je holm 1bar vorspanndruck, das entsprach = 0cm SAG das ist fast wie Starrgabel:D und genutzt wurden davon nicht mal 50% bei der Tour ;) dafür ging es aber schön berghoch:)
3. mit alten Verletzungen wird hier nicht geprahlt ;)
4. Ich zitiere Bernd aus Holz: lernen sie ernst zu nehmen was ernst zunehmen ist.

PS: ich mische dich ungern ein ähm auf; Fausttanz gefällig?

und noch zu den Protectoren:

Fullface schützt nicht vor dummheit, abers vor den Folgen der vorhandenen dummheit;)

Kann man hier eigentlich auch Verbote der Mitsprache aussprechen????

Wenn nicht ist Ignoranz eine geeignete Methode....

Übertreib das hier mal nicht Bubilein, fang an zu denken....!!!!

Kann man hier eigentlich auch Verbote der Mitsprache aussprechen????

Wenn nicht ist Ignoranz eine geeignete Methode....

Übertreib das hier mal nicht Bubilein, fang an zu denken....!!!!

Genau das ist oft falsch verstanden :D

Kannst Du nämlich nicht!

Wenn Dir was nicht passt lässt Du's einfach. Tut ja keinem weh ... :love: :cool:

Wünsche allerseits ein schönes Wochenende. Werde mich mal auf Weihnachtsfeiern umschauen, ob das was für mich ist :cool: :lol: :blah: :cooking: :dope: :bier:

Also Stefan, jetzt mal ehrlich, so ein bißchen scherzen und große Klappe haben ist ja ganz süß, aber meinst Du nicht, dass Du Dich hier auf ein Niveau begibst, wo es den Leuten dann auch mal reicht :confused: ????

Überleg mal, nicht bei jedem kommt das alles hier so noch als Spaß rüber....

Ich meine, nicht dass Du Dich irgendwann mal wunderst wie wir uns auf ner gemeinsamen Tour Dir gegenüber verhalten.... :rolleyes:

Mittler Weile denke ich schon fast Du leidest unter ADS (Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom), so dass Du gar nicht mehr anders kannst als provokant rum zu palawern... :heul:

Nur so wie ich Dich kennen gelernt habe, hast Du das in keinster Weise nötig, wir fanden Dich denke ich alle richtig nett!!!!!

Naja, mach was Du willst... Schade um Dich!!! :rolleyes:

Zurück