Ah ja . Machte mir schon Sorgen aber bis auf mir was spritzen zu wollenscheints ja harmlos zu sein . Netter Versuch die Konkurrenz
auszuschalten.
![]()
Konkurenz?? wo?
S

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah ja . Machte mir schon Sorgen aber bis auf mir was spritzen zu wollenscheints ja harmlos zu sein . Netter Versuch die Konkurrenz
auszuschalten.
![]()
Ich kann am WE nirgends mitfahrenich dachte vieleicht fahrt Ihr hier und kommt mich nach der Tour auf nen Kaffee, Weizen etc besuchen....
So vereinsame ich wohl mutterseelen allein zu Hause![]()
Der Aushilfsfahrer ist auf Weihnachtsfeiern und im Nachtdienst....wer rettet mich denn jetzt aus meiner Einsamkeit![]()
![]()
Hirsel, ich hab Bereitschaftsdienst und kann nicht auf´s Bike....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, erwähnte das einige Einträge vorher....
Männer...nie hören se zu!!!! (bzw. Bubis auf dem Weg zum Manne)
Und was ist mit dem Spruch, dass Solanum eh nur Frauentouren anbietet????
Hhhhhhhhhhm, sach schon....werd hier nicht frech zu unserm Flöckchen, dann kannste was erleben Du pöser Pursche
Klaro Frauen fühlen sich immer angesprochen, wir sind ja auch die Schwatzbacken unter den homo sapiens![]()
ja welche randgruppe ist den letztes mal den letzten trail nicht mitgefahren die frauen...
@Solanum
Wann ist wo Treffpunkt? Ich fahr gerne ne Mädchen-Tour
Mach nicht soo früh dann reisen wir mit den Bikes anOder Ingo?
Kann man hier eigentlich auch Verbote der Mitsprache aussprechen????
Wenn nicht ist Ignoranz eine geeignete Methode....
Übertreib das hier mal nicht Bubilein, fang an zu denken....!!!!