Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

Oooooooooch gucke mal...huhu Stefan :winken: hier wimmelt´s von Euch :hüpf:

Naja wie Du da an dem Bach damals links vorbei den kleinen glitsche Trail hoch bist als der Berg seinen Anstieg begann fand ich schon nett ;) falls Dich überhaupt noch erinnern kannst....

Weiß nur Samstag 14h in Dortmund....warten auf ein Lebenszeichen von obo, vieleicht mal Rauchzeichen senden, oder ne SMS mit dem Vermerk "IBC" :D

Also ich würd sagen in den Familienkalender gehört der Eintrag Babysitter, dann kommt ihr zu zweit, oder ihr fahrt ne Buggy Proberunde wegen Eurer Auszeit in den Alpen Nummer, das fänd ich prima :daumen: :cool: Dann wärt Ihr zu dritt :love:

>Warte mal ab. es dauert nicht mehr lange bis ich vernünftiges Material habe. Bin da auf einer heißen Spur und dann gehts ab Yoooooooaaaaaaaaaaaah:lol: Crash bum crash schepper :lol: :)

@ obo

Hi obo. Du hast noch nicht die Tour von Samstag rübergeschickt. Versprochen ist Versprochen.

Was ist denn los:) Muskelkater vom harten WE

Gruß Stefan an Stefan

Specialized Pitch ist ein nettes Bike fürs Bergische
http://www.bikx.de/specialized-pitch-pro-p-12941.html

Ja echt bei dir fehlt echt Material Können ist ja da:daumen:

Oooooooooch gucke mal...huhu Stefan :winken: hier wimmelt´s von Euch :hüpf:

Naja wie Du da an dem Bach damals links vorbei den kleinen glitsche Trail hoch bist als der Berg seinen Anstieg begann fand ich schon nett ;) falls Dich überhaupt noch erinnern kannst....

Weiß nur Samstag 14h in Dortmund....warten auf ein Lebenszeichen von obo, vieleicht mal Rauchzeichen senden, oder ne SMS mit dem Vermerk "IBC" :D

Also ich würd sagen in den Familienkalender gehört der Eintrag Babysitter, dann kommt ihr zu zweit, oder ihr fahrt ne Buggy Proberunde wegen Eurer Auszeit in den Alpen Nummer, das fänd ich prima :daumen: :cool: Dann wärt Ihr zu dritt :love:

So ihr lieben....

Also nach meinen Angaben waren es von Beyenburg bis Koeln 59,xx Km plus 12 km zum Auto, 786 hm. Die Trackaufzeichnung ist in die Hose gegangen

Mir ging es auch gestern bestens, wegen mir haetten wir noch fahren koennen aber es wurd ja auch langsam dunkel und die Riegel wurden knapp. :D

Es gibt Rost !

Gruß an welchen Stefan...Stefan... :confused:????

Ach dat obo ist heile...Huhuhuhuhuhuhuhuuuuuuuuuuu....na Gott sei Dank!!!

Naja, ich hätte es eh nicht ansehen können, ging ja letzlich schon nicht. Also doch so um die 70km, da bin ich aber beruhigt, dachte schon ich erzähl dem Jupp hinterher voll den Mist immer :(

Ich bin aber schwer dagegen dass Stefan ein neues und v.a. gutes Bike bekommt....dann gibt´s niemanden mehr bei dem ich locker mithalte :aufreg:

Beratet ihn mal nicht, dann hab ich vieleicht ja doch noch ne Chance, weil er sich nix allzu dolles holt allein ;)

So ihr lieben....

Also nach meinen Angaben waren es von Beyenburg bis Koeln 59,xx Km plus 12 km zum Auto, 786 hm. Die Trackaufzeichnung ist in die Hose gegangen

Mir ging es auch gestern bestens, wegen mir haetten wir noch fahren koennen aber es wurd ja auch langsam dunkel und die Riegel wurden knapp. :D

Es gibt Rost !

Also Sanmstag hast du doch auch so wenig gegessen.:cooking: :bier: und getrunken. Nun stell Dich mal nicht so an:)

Wievielsind denn nun 59 + 12 :confused: Schade mit der Aufzeichnung. Na ja.

Sooooo und demnächst brauchen wir wieder Höhenmeter. das war ja die reinste Flachetappe:lol:

Grüße an alle Stefan`s (Wieviel gibt es eigentlich davon ??? )

Beratet ihn mal nicht, dann hab ich vieleicht ja doch noch ne Chance, weil er sich nix allzu dolles holt allein ;)[/QUOTE]

Das glaubst aber auch nur du.:love: :lol:

Ich habe schon soviel recherchiert und mich auf der Dienststelle bei den Bikern schlau gemacht. Weiß mittlerweile worum es eigentlich gehtund was ich fahren will.

Aber du fährst auch mit wenn Mann ein gutes Bike hat. Das hast du doch gesehen in den letzten Tagen. Du hast super viel Power:anbet: :hüpf:

Soooo nun muß ich weiter arbeiten.........

Yoah, obo, Liteville und Aushilfsfahrer = 4mal Stefan...bis jetzt!!! Vieleicht kommen noch mehr dazu :D

Ja ja ist ja gut, mittler Weile weißt Du was Du unterm Hintern brauchst ;)

Wie jetzt arbeiten??? Du bist doch noch gar nicht arbeiten :confused:

Wer schreibt denn hier meinen Leistungsnachweis weiter für mich....Großmäulchen vieleicht...hhhm...Du kannst es dann auch sicher schööööööööööööön formatieren :daumen:

@ Ingo, Danke für die Aufzeichnung :love:

Wie wärs denn So. mit der angekündigten Höhenmeter-Orgie durch's Siegerland :cool: :) Du, Sascha, ich, ... aber schön langsaaaaaaam.

Oder besser die RuK-Alternative?

Gruß

Micha

@ Ingo, Danke für die Aufzeichnung :love:

Wie wärs denn So. mit der angekündigten Höhenmeter-Orgie durch's Siegerland :cool: :) Du, Sascha, ich, ... aber schön langsaaaaaaam.

Oder besser die RuK-Alternative?

Gruß

Micha

Häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää :rolleyes:

Wieso setzte das denn nochmal hier rein, wenn Du es eh schon bekommen hast und nur Euch betrifft?????? Vasteh ich nicht??????????????

Aber schön, sieht nach ner ordentlichen Strecke aus :daumen: Super Ingo :D

Häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää :rolleyes:

Vasteh ich nicht??????????????

Tja, mit Verstand bist Du nicht gerade gesegnet :lol:

Vielleicht machst Du einfach ein eigenes Thema auf ;)

Da darfst Du dann nach Herzenslust jammern, intrigieren, Rauchen aufhören .... und wieder anfangen :lol: , Bikerpäärchen suchen :rolleyes: ... dich von Deinem (derzeitigen) Mann toll finden lassen und umgekehrt ... und ... und ... und ..

Was sich manche Menschen gleich angegriffen fühlen...tstststs...ich staunen immer wieder :eek:

Was war denn daran so übel, das man so in die vollen gehen muss???? Kann mir das mal wer erklären bitte....

Ooooh jeh,hast Du soviel Langeweile dass Du im gesamten Forum recherchierst wo Stefan und ich uns so rumtreiben???? Hola di, aber wahrscheinlich sind wir einfach nur so interessant :D Danke für die Blumen :love:

Und im übrigen, das hier ist öffentlich und nicht Deins!!!!

Schenk doch mal bitte jemand dem Delgado Beachtung damit er nicht so flucht.... Gott oh Gott!!! :(

@ ein paar andere : :spinner:

@delgado : Tendenz zur Orgie ! :D

@alphatester : klar oder ? ;)

da war noch was :

Zitat :

Wieso setzte das denn nochmal hier rein, wenn Du es eh schon bekommen hast und nur Euch betrifft?????? Vasteh ich nicht??????????????

Zitat :

War wirklich eine tolle Leistung. Kannst du auch stolz drauf sein und hast Dir eine Massage verdient

Ääääääääääääääääääääscht, krieg ich eine Du bist ja lieb

Zitat :

Und im übrigen, das hier ist öffentlich und nicht Deins!!!!

Zitat Ende :

:crash: :crash:

Hilfe ich bin Stalking-Opfer :D

Dass die Rennkröte meint wir hätten sowas wie 'ne Beziehung, nur weil sie ein Körperteil von mir in den Mund nehmen durfte, das ich sonst nur selten in der Öffentlichkeit raus lasse :lol:

Und bevor jetzt wieder die PN-Anfragen starten, ..... es gibt keine Bilder; Nur Zeugen :cool:

Und nu Schätzelein machste vielleicht Deinem Selbsternannten Sex-Gott :eek: Velo.-Jupp Avancen und vergisst mich einfach mal!

@Ingo, Sascha, .. Tour-Umfang für's WE ungefähr wie obige Aufzeichnung aber (deutlich) mehr HMs. Kann mich da nicht exakt festlegen. Vielleicht 2000?!

Sa. oder So. je nach Wetter.

Mein Selbsternannter Bike-Gott mit nem mega trainierten Körper... Nicht mehr und nicht weniger!!! :daumen:

Als wenn das irgendein Geheimnis wäre... herrje.... :rolleyes:
Neidisch wa, wenn jemandem mehr Ehre gebührt als Dir :aetsch:

Als wenn ich Dich jemals vergessen könnte, ach Delgado wo denkst Du denn hin...:heul:

Gestalkt werden doch zu 90% nur wichtige und berühmte Menschen, rein statistisch gesehen, was davon ist Delgado??????

Wie kann ein Mensch sich bloß so wichtig nehmen.... :D

Selbsternannter Bike-Gott mit nem mega trainierten Körper... Nicht mehr und nicht weniger!!! :daumen:

Als wenn das irgendein Geheimnis wäre... herrje.... :rolleyes:
Neidisch wa, wenn jemandem mehr Ehre gebührt als Dir :aetsch:

Als wenn ich Dich jemals vergessen könnte, ach Delgado wo denkst Du denn hin...:heul:

Gestalkt werden doch zu 90% nur wichtige und berühmte Menschen, rein statistisch gesehen, was davon ist Delgado??????

Wie kann ein Mensch so bloß so wichtig nehmen.... :D

Also zum letzten mal für Deinen schmalen Verstand :rolleyes: :

Nein, ich will nicht mehr mit Dir spielen!!!

Und nun nehmen wir gerne das PN-Angebot Deines Noch-Männleins an, wo er vorschlägt, dass Ihr beide Euch verpisst :rolleyes:

Danke!

Gott ist die penetrant doof ...

Nöööööööööööööööööööööööööööö machen wir aber nicht :aetsch: !!!!

Vor allem erwähne Gott nicht mit solchen Wortlauten....mit sowas hat er bei weitem nichts zu tun...

Du solltest bei Waschen schmutziger Wäsche darauf achten nicht weiter einzulaufen.:D

Ich auch, ich habe ja eine Waschmaschine :cool: :daumen:

Lasst ihn doch einfach:love: ....ich mein was letzlich immer im Leben bleibt ist die Wahrheit, davor kann niemand wegrennen, oder??????

Fragt mich bitte Sonntag nicht...ich kann zu alledem immer wieder nur sagen, manchmal stelllt man einfach in seinem Leben fest, dass gewisse Menschen charakterlich nicht zueinander passen... für alles weitere fragt ihn selbst, oder eben die anderen Beteiligten.

Ich bin froh dass es vorbei ist, aber ich sehe es gar nicht ein mich hier zu verpissen...soooooooooooo!!!!

Schreiben nämlich auch schon mal andere Menschen was hierrein die ich mag :love:

Zurück