Ort und Zeit sind uns auch noch nicht bekannt. Da muß der obo uns noch genaue Daten senden.
Kommt aber noch !!!

Kommt aber noch !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
>Warte mal ab. es dauert nicht mehr lange bis ich vernünftiges Material habe. Bin da auf einer heißen Spur und dann gehts ab YoooooooaaaaaaaaaaaahCrash bum crash schepper
![]()
@ obo
Hi obo. Du hast noch nicht die Tour von Samstag rübergeschickt. Versprochen ist Versprochen.
Was ist denn losMuskelkater vom harten WE
Gruß Stefan an Stefan
Oooooooooch gucke mal...huhu Stefanhier wimmelt´s von Euch
Naja wie Du da an dem Bach damals links vorbei den kleinen glitsche Trail hoch bist als der Berg seinen Anstieg begann fand ich schon nettfalls Dich überhaupt noch erinnern kannst....
Weiß nur Samstag 14h in Dortmund....warten auf ein Lebenszeichen von obo, vieleicht mal Rauchzeichen senden, oder ne SMS mit dem Vermerk "IBC"
Also ich würd sagen in den Familienkalender gehört der Eintrag Babysitter, dann kommt ihr zu zweit, oder ihr fahrt ne Buggy Proberunde wegen Eurer Auszeit in den Alpen Nummer, das fänd ich prima![]()
Dann wärt Ihr zu dritt
![]()
Specialized Pitch ist ein nettes Bike fürs Bergische
http://www.bikx.de/specialized-pitch-pro-p-12941.html
Ja echt bei dir fehlt echt Material Können ist ja da![]()
So ihr lieben....
Also nach meinen Angaben waren es von Beyenburg bis Koeln 59,xx Km plus 12 km zum Auto, 786 hm. Die Trackaufzeichnung ist in die Hose gegangen
Mir ging es auch gestern bestens, wegen mir haetten wir noch fahren koennen aber es wurd ja auch langsam dunkel und die Riegel wurden knapp.![]()
Es gibt Rost !
Häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää![]()
Vasteh ich nicht??????????????
Mach Dir nichts draus: Ich habe auch eine Zeitlang gebraucht, bis ich seinen Charakter erkannt habe......Schenk doch mal bitte jemand dem Delgado Beachtung...
Mach Dir nichts draus: Ich habe auch eine Zeitlang gebraucht, bis ich seinen Charakter erkannt habe...
Mach Dir nichts draus: Ich habe auch eine Zeitlang gebraucht, bis ich seinen Charakter erkannt habe...
Selbsternannter Bike-Gott mit nem mega trainierten Körper... Nicht mehr und nicht weniger!!!
Als wenn das irgendein Geheimnis wäre... herrje....
Neidisch wa, wenn jemandem mehr Ehre gebührt als Dir
Als wenn ich Dich jemals vergessen könnte, ach Delgado wo denkst Du denn hin...
Gestalkt werden doch zu 90% nur wichtige und berühmte Menschen, rein statistisch gesehen, was davon ist Delgado??????
Wie kann ein Mensch so bloß so wichtig nehmen....![]()
Also zum letzten mal für Deinen schmalen Verstand:
Nein, ich will nicht mehr mit Dir spielen!!!
Und nun nehmen wir gerne das PN-Angebot Deines Noch-Männleins an, wo er vorschlägt, dass Ihr beide Euch verpisst![]()
Danke!
Gott ist die penetrant doof ...
Hilfe ich bin Stalking-Opfer![]()
Dass die Rennkröte meint wir...bla bla bla
Du solltest bei Waschen schmutziger Wäsche darauf achten nicht weiter einzulaufen.![]()