Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

Hi Michael,

sorry, aber ich war nicht mehr online. Wahrscheinlich hat sich Deine (und auch die von ZeRoKoll) Anfrage erledigt :rolleyes: , aber ich wollte doch noch kurz antworten:

Die von Dir angegebene Tour sieht nett aus, können wir gerne bei relativ trockenem Wetter mal angehen. (Ein Schnitt unter 20 müsste es aber schon sein, sonst komm ich nicht mehr hinterher :D).

Ich hoffe, der Herr Delgado findet die Zeit zu berichten, wie es heute war - ich war schon nach 3h raus. (ca. 18er Schnitt)

Ach ja, eins noch:
@ Alle:
Bitte meldet Euch, wenn möglich mit Fragen zur GM Sonntagstour bitte bis Freitag Nachmittag hier, ab Freitag Abend aber besser unter der im LMB Termin angegebenen Handynummer. Danke! :daumen:

Morgään,

die gestrige Tour war wieder klasse :daumen: .

Wetter :daumen: , Strecke, Bodenverhältnisse :( , Leutz, Dauer und Intensität, ... wäre bestimmt auch was für Bernd und Mikele gewesen.

Definitiv werden die Trails jetzt im Spätsommer aber anspruchsvoller :cool:

Grobe Richtung, an die ich mich erinnern kann, war GM, Unnenberg, Dannenberg, Genkeltalsperre, Aggertalsperre, GM, Reichshof .. :D

@ Michael, nach unserer Trennung, zu der ich nicht mein O. K. gegeben hatte :mad: , hat mir Stephan wieder die Reifen zerstochen :eek: (kann mir sonst nicht erklären den Gravity mit 2,8 Bar wieder platt zu fahren :confused:

Jedenfalls konnten wir so vor dem Schlussspurt noch mal tief durchatmen.

@ Onkel Sonntag, den 25er Schnitt haben wir noch nicht, aber bald :cool:
@ Bernd, :) :) :) :)

Gruß

Michael

@mr sunday,
dieses rote 'wiehl' hat mich jetzt 5 minuten rätselraten gekostet, ob der perspektive.

jau, die tour ist echt klasse.
wenn ihr sie nicht an diesem kommenden wochenende in angriff nehmt - da rolle auf der jahnwiese herum - würde ich das wochenende vom 19./20. november vorschlagen und mich auch als gido zur verfügung stellen.

müssten so 55km bei 1500hm sein, oder micha?

startpunkt wäre dann das altenzentrum tabea in wiehl-wülfringhausen.

ne?
genau, so wird's gemacht :daumen:

peppaman schrieb:
@mr sunday,
dieses rote 'wiehl' hat mich jetzt 5 minuten rätselraten gekostet, ob der perspektive.

wenn ihr sie nicht an diesem kommenden wochenende in angriff nehmt - da rolle auf der jahnwiese herum - würde ich das wochenende vom 19./20. november vorschlagen und mich auch als gido zur verfügung stellen.

ne?

Hi,

das "rote" Wiehl bezeichnet so ungefähr die Stelle an der die Wiehl in die Agger mündet.

Aber ob das so gemeint war :confused:

Egal:

Die Tour ist klasse und wir könnten sie am 13.11.2005 (Jahnwiesen-Event am 12.11.) oder zum von Dir bezeichneten WE (Sa. oder So.) in Angriff nehmen.

Erwarte eine LMB-Ausschreibung :daumen:

Gruß

Michael

Hammelhetzer schrieb:
Tach.

Hier mal 'ne Anregung, wie man um 90min Fahren ein riesen Gedöns machen kann. Da werden ja selbst die Spezialisten aus der Hardt getoppt.
Na ja, sind halt die DIMB Regeln. Gut, ein Verweis auf die DIMB-HP hätte gereicht.
Hammelhetzer schrieb:
Wo verflucht liegt Seelscheid??
Bei Much (oder?)

peppaman schrieb:
@mr sunday,

ne?

Hallo, hier ist Micha, Michael, Mike, Mikele oder so. :D

Das Wiehl habe ich reingesetzt, um eure Ortskenntnisse zu testen. :) Nee, hatte ich mir als eventuellen Startpunkt ausgedacht.

Am Samstag rolle ich auch auf der Jahnwiese rum. :cool:

Die Tourdaten stimmen so weit und können etwas wehtun. ;)

Wenn der Startpunkt Altenzentrum Tabea der ist, von dem wir das letzte Mal losgefahren sind, finde ich ihn nicht so optimal, am Schluß bergan die olle Strasse, muß nicht sein.

Da fände ich meinen Wiehl Startpunkt schon besser.

Grüsse

Michael

Hammelhetzer schrieb:
Tach.

Hier mal 'ne Anregung, wie man um 90min Fahren ein riesen Gedöns machen kann. Da werden ja selbst die Spezialisten aus der Hardt getoppt.

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1598

Gruß

Hammelhetzer

Wertfrei? :cool: :D

Wieder ein Beispiel dafür, dass Biken und Biken völlig verschiedene Dinge sind :eek:

Glaubst Du nicht? Ist aber so! ;)

Frag' Martin und Bernd! :cool:

Micha?

Wo bleiben die LMBs für Sa./So.?

Volkääär, Klaus, ..

kommt Ihr Sa. mit nach Köln?

Renn-WP-Punkte zählen 4- :cool: fach

Hammelhetzer schrieb:
Tach.

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1598

Gruß

Hammelhetzer

Hey Dieda, du hast vergessen deinen Haftungsausschlussbogen vom letzten Nightride zu unterschreiben, ist bei Minderjährigen obligatorisch. :D Das mir hier keine Schadensforderungen wegen kalter Nierchen kommen.

on any sunday schrieb:
Hey Dieda, du hast vergessen deinen Haftungsausschlussbogen vom letzten Nightride zu unterschreiben, ist bei Minderjährigen obligatorisch. :D Das mir hier keine Schadensforderungen wegen kalter Nierchen kommen.
Keine Sorge,

ich bin quietschfidel, seitdem ich das Radfahren jenseits asphaltierter Wege aufgegeben habe :D und das Mountainbike nur noch im Großstadtdschungel einsetze :lol: .

@Delgado: wat jibbet am Samstag in Kölle :confused: :confused:
Zu den beiden Herren: du meinst, beim einen zählt die Tour nicht, wenn nicht mindestens 800km, beim anderen nicht, wenn nicht mindestens 800 Unterschriften :confused: :lol: :confused:

@mike_tgif: dann weiß ich jetzt wenigstens, warum ich kein DIMB-Mitglied bin :cool:

Gruß
Herr Hammelhetzer

Delgado schrieb:
Erster :daumen:

Tempo schnell am Samstag?
Vielleicht finden wir so endlich mal 'ne gemeinsame Definition :D

PLZ Wiehlmünden = 51766

Gruß

Michael

Die angeg. Geschwindigkeit ist zumindest mein Ziel.:eek:

Hab die Wiehler PLZ angegeben. Dachte, es führt zu Mißverständnissen, wenn ich E'kirchen angebe. --> Karte ist ja dabei!

mike_tgif schrieb:

Ihr seid meine Helden. :D

Eine Tour ausschreiben, die nach meiner kleinen Karte gefahren werden soll. Ok, ihr kennt euch dort aus, aber Reeeespekt. Aber keine Panik, ich habe mich eingetragen und sollte der Wetterbericht rechtbehalten bin ich auch dabei.

Am Samstag bin ich mir noch unschlüssig, Cyclocross Senioren über 41 Jahre :heul: oder das Hobbyrennen mit diesen komischen Mauntainbaikern, man weiss es nicht. :confused:

Grüsse

Micha

Tja, am Sonntag bin ich leider nicht dabei.

Versuche es dann das nächste WoE noch mal...

Micha's Startpunkt ist, wenn ich nicht irre, den Einheimischen auch als 'Kümmelecke' bekannt.

Viel Spaß schon mal, und vielleicht sieht man sich ja auf der Jahnwiese!!

Fillspasss!
peppa

Das ist eine gute Idee - zwei Vorteile:
1. hat der Herr Delgado auch endlich seinen Steinbruch zum Abschluss der Tour. :D
2. hat Herr Delgado die einmalige Gelegenheit seinen FR Bock auf die Hohe Warte zu schleppen - der Umweg müsste dann drin sein.:lol: :cool:

mike_tgif schrieb:
Das ist eine gute Idee - zwei Vorteile:
1. hat der Herr Delgado auch endlich seinen Steinbruch zum Abschluss der Tour. :D
2. hat Herr Delgado die einmalige Gelegenheit seinen FR Bock auf die Hohe Warte zu schleppen - der Umweg müsste dann drin sein.:lol: :cool:

1. Supi :daumen:

2. Vielleicht nehm' ich ja mein Race-Hardtail auch am So.

Gruß

Michael

Zurück