Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

Mein neues Spielzeug :D

Koefferchen.jpg

Da wird weiter dran gearbeitet, mir fehlt noch so manches Spezialwerkzeug :heul:

Edit: Was macht der Umbau der Gabel ist das Bike von Rennkröte jetzt endlich kaputt?
Ich hab meine Feder drin und nen paar Lager gefettet:rolleyes:
Morgen gibt es eine Testrunde:D

Juppppppppppppppp lady ist mit ner Judy versehen :love:
habe sie allerdings noch nicht ausgeritten, das mache ich dann morgen, bin mal gespannt ob ich jetzt besser fahren kann, wahrscheinlich fahre ich morgen nur straße???? Mal gucken.... aber meine lady sieht jetzt ganz anders aus und vorne brauchte sie dann auch gleich noch ne V-brake :D

Juppppppppppppppp lady ist mit ner Judy versehen :love:
habe sie allerdings noch nicht ausgeritten, das mache ich dann morgen, bin mal gespannt ob ich jetzt besser fahren kann, wahrscheinlich fahre ich morgen nur straße???? Mal gucken.... aber meine lady sieht jetzt ganz anders aus und vorne brauchte sie dann auch gleich noch ne V-brake :D

:D Haste schon einen Zahnarzt Termin wegen neuen Zähnen?

Soooooooooooooo Petri gefedert gefahren ist.... :D Geilomat!!!!!!!!!! Angst ist auch besser, brauch mir nimmer so mulmig sein demnächst (bis zum nächsten Abgang :rolleyes:)

Zähne alle heile, mein Beschützer war ja dabei und hat mich immer auf meine neue Bremse aufmerksam gemacht :cool:

Ich sitze jetzt auch höher und hab nicht das Gefühl über zu kippen....jetzt heißt es üben üben üben und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel besser werden!!!

(Neeeeeeeee kein Bunny Hop Verbot, muss ich lernen, bin bißchen an Bordsteinen gehüpfelt, langsam ran tasten...)

Soooooooooooooo Petri gefedert gefahren ist.... :D Geilomat!!!!!!!!!! Angst ist auch besser, brauch mir nimmer so mulmig sein demnächst (bis zum nächsten Abgang :rolleyes:)

Zähne alle heile, mein Beschützer war ja dabei und hat mich immer auf meine neue Bremse aufmerksam gemacht :cool:

Ich sitze jetzt auch höher und hab nicht das Gefühl über zu kippen....jetzt heißt es üben üben üben und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel besser werden!!!

(Neeeeeeeee kein Bunny Hop Verbot, muss ich lernen, bin bißchen an Bordsteinen gehüpfelt, langsam ran tasten...)

Immer Seitwärts drauf Springen, auf dem Bordstein balancieren und dann runter droppen;)

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee? Den Besitzer oder was?????? Ich meine geliehen haben??????????? :confused:

Mal was anderes, hat wer ne Übersicht wieviele Personen es am Freitag sein werden????
LNB pinnen Micha und ich kann gucken wieviele oder was meinste?????

Wie soll das mit :bier: :cooking: laufen????

Soll die Kröte alles besorgen und dann Kassensturz? Wenn ja bitte Belagswünsche und Getränke favorisieren, es wäre noch ne Menge Vino und Sekt vorrätig, dann gibt es noch Vodka, Pitu, Rum und Erdbeer Limes und noch ein klitze kleiner Schluck Ramazotti... :D

Also, bitte melden... :rolleyes:

Hi!! ich bin für lekka Pizza!!!

SAsch abesorgt den Teig:daumen:
ich bringe Feta, geriebenen Käse und Mozarella mit!!

Petra: wäre es OK wenn Du den Rest besorgst? "Was" entscheidest Du am besten selber!!!! wenn jeder was sagt ist´s total schwer zu koordinieren! Du machst das schon richtig:daumen:

....dann rechenen wir zusammen und jeder zahlt....

liebe Grüße und bis Freitag

Solanum

PS: bei dem ganzen saufzeug kommen aber hoffentlich noch ein paar mehr!!!
wer kommt denn nu?

Peri, Steffan, das Katzentier, Sascha, Ingo, Micha, Ich....?

Wegen mir, klingt soweit gut....Belagwünsche können bis morgen Abend abgegeben werden, dann ist zu spät :D

Iris, Ingo, Stefan, Hr. Kuranyi und ich sind feste...Sascha zu 90%....Micha????? Keine Ahnung, lebt der noch????? Volker???????

Trinkerei???? Andere Wünsche außer die von mir vorhandenen Getränke ebenfalls bis morgen abgeben, auch das was ohne C2 da sein soll....

Klaro, kann ich besorgen, habe ja noch meinen Mann der mir hilft :D

Sooooooooooooo dann mal SOS an alle anderen, bitte melden, sonst müsst Ihr verhungern und verdursten falls Ihr kommt :rolleyes:

Braucht noch wer die Adresse bzw ne Wgbeschreibung????

Ja Sonderwunsch:D Ich mag nicht trinken und wenns nicht total eingeschneit ist würd ich gern mein rad bei euch im Flur parken. :rolleyes: wobei mit Ständer kann ich bestimmt nicht fahren :-))

Wir brauchen Deinen alterssenilen Ständer aber :D :cool: also bitte mitführen!

@Petra, könnten wir evtl. bei Euch Zelten? Wegen C2-Verdunstung und so ... :cool: Sonst muss wieder einer fahren. Stefan hatte übrigens beim letzten Mal die Blitze in Weiden "angelassen". Kömmer das Foto haben? Den Einzahlschein könnt Ihr aber behalten .... :cool:

PS: wg. Planung stand ja alles schon oben und die Pizzaidee ist super.
Kann ich bitte ein Stück Panhas-Pizza bekommen? :lol: ... aber ein sehr Kleines ...

Ramazotti wär auch geil .... mit Eis :frostig:

Von mir aus kann hier pennen wer will, es stehen insgesamt 5-6 Schlafplätze zur Verfügung, ohne dass jemand auf dem Boden, oder im Zelt übernachten muss...aber wer lieber zelten will :D

Was denn jetzt mit Volker???? Werd Dir PANHAS besorgen, wehe Du isst sie nicht... :cool:

So Sweetys dann sach ich mal bis morgen!!! Hoffe wir kriegen das zeitlich alles hin, doofe DGL die, bin ewig on tour...sonst singt Ihr Euch draußen schön warm...

Von mir aus kann hier pennen wer will, es stehen insgesamt 5-6 Schlafplätze zur Verfügung, ohne dass jemand auf dem Boden, oder im Zelt übernachten muss...aber wer lieber zelten will :D

Was denn jetzt mit Volker???? Werd Dir PANHAS besorgen, wehe Du isst sie nicht... :cool:

So Sweetys dann sach ich mal bis morgen!!! Hoffe wir kriegen das zeitlich alles hin, doofe DGL die, bin ewig on tour...sonst singt Ihr Euch draußen schön warm...

Hallo Petra,

hetz Dich nicht :cool: wir können uns schon beschäftigen :daumen:
Zur Not montieren wir so lange Winterräder .... :frostig: oder bauen schon mal Zelte.

Il Presidente Volker wollte sich nochmal melden :confused: Zumal er und das Ganze ja eingebrockt hat :confused:

Soooooo, dann bis heute Abend :cool: ich mach wohl gleich Feierabend :eek: :cool:

:love:

Gruß Micha

Morgen @all

Wie sieht es mit einer Samstag und/oder Sonntag-Tour aus? Interesse?
Ich würde mich um die Routenplanung kümmern (um Wipperfürth)

Bitte um rege Beteiligung! Soll ja auch etwas wärmer werden zum WE!

Zurück