Noch vier Tage......da darf man gar nicht dran denken.........
Rennkröte muß die Woche theoretisch noch ganze 4,75 h
(in Worten STUNDEN) raushauen![]()

will auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch vier Tage......da darf man gar nicht dran denken.........
Rennkröte muß die Woche theoretisch noch ganze 4,75 h
(in Worten STUNDEN) raushauen![]()
Hi ihr!
finde die Idee mit dem Wochehende super!![]()
mag mich aber noch nicht festlegen![]()
...habe übrigens noch keine Tour rausgesucht! müssen wir eben doch spontan vorort gucken wo wir lang wollen!![]()
Grüßelies
Solanum
PS:der erste Tag der Woche ist schon fast geschfft... pühhhhh es sind nur noch 4 übrig !!!
Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee nicht festlegen wollenWas kann denn besser sein als wir alle beieinander
Theoretisch 4,75h![]()
praktisch muss ich auch bis Freitag, aber heute und Mi. nur bis 10.30h, fange wohl gemerkt auch nicht vor 7.30h an
Naja, aber dafür habe ich mir auch 3 Blasen gerudert![]()
@ all:
hab da mal ne Frage:
wie ist das eigentlich mit auf dem Bike telefonieren (headset) bzw. Musik hören?
Mit headset darf ich im Auto doch telefonieren? oder nicht? auf dem Bike auf der Straße auch?
was darf man, wie darf man, wann darf man??
![]()
Solanum
Hoffe mal, Du lockst jetzt damit nicht den .......... an
@ all:
hab da mal ne Frage:
wie ist das eigentlich mit auf dem Bike telefonieren (headset) bzw. Musik hören?
Mit headset darf ich im Auto doch telefonieren? oder nicht? auf dem Bike auf der Straße auch?
was darf man, wie darf man, wann darf man??
![]()
Solanum
So so...das denkst du nur...![]()
Rudern?? alternative Sportarten hä??
Kleiner Nachtrag zu Büchel .... also mir gefällts:
http://www.hippic.de/search.php?image_id=72556&page=&cat_id=84&search_tag=652
Ich glaub es gibt eine Bikeshort von Pearl Izumi. Mit eingebautem MP3 Player und Bluetooth als Freisprechanlage. Die Bedientasten sind am linken Hosenbein in den Stoff integriert.
Im Träger ist ein Mikro.
Wenn es klingelt geht die Musik aus und man kann den Anruf über die Tasten im Stoff annehmen und höhrt dann den Anruf über den MP3 Player.
Ich denke das ist ne gescheite und sichere Lösung. Natürlich nicht sooo preiswert
mir auch![]()
PS: ich hatte Nummer 500![]()
also alles genauso wie mit Headset! nur mit Kabel!...
ich hätte Sorge eine solche Hose zu waschen!....
Grüßlies
![]()
![]()
Also...ich weiß ja nicht wie ich mal so was Steiles fahren soll, auch wenn es nur so ein kleines Stückchen ist![]()
![]()
![]()
![]()
Wer übt das denn jetzt mal soooooooooooooooooooo lange mit mir bis ich das kann.... man oh!!!![]()
![]()