Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

Echt ich dachte jetzt kommt wieder "He Du machst mein Image kaputt :wut:"

Mir ist langweilig.... :(

Widme mich grade einem meiner passiven Hobbies... :rolleyes:

Ich glaub Dir kein Wort!!!!!!!!!!!!!!! Und im Sommer muss man auch gar nicht in die Sauna.... :(

Prost, ich futter dann mal weiter meine SChoki, hab ja auch erst eine Packung Kekse und ne Tafel vertilgt :D

Ach und Veilchen und Geleebananen...mehr Süßkram fällt mir grad für heute nicht ein... :love:

Wieso..............ich nehm doch nicht zu......und wenn dann halt ich mich 5 Tage zurück, dann ist das alles wieder weg :cool:

Ich esse immer so viele Süßigkeiten :D

Bergab muss ich nicht schnell werden, nur sicher!!!

Morgäään alle zusammen ....

Wochenende war anstrengend aber schön. Ingo und Sascha haben mich ganz schön gehetzt. Mit dem Ergebnis, dass mein Vorderreifen aufgegeben hat :cool: Nach 2 Plattfüßen hab' ich dann vorgezogen auf Straße nach Hause zu fahren; Mit einem kleinen Umweg über Rheinland Pfalz.
Den Reifen hab ich nach 18 treuen Dienstjahren entsorgt :heul:

@ Sascha, den Schlauch werf ich Dir heute oder morgen in den Briefkasten (Wetterabhängig).

@Petra, bei 122 Euro für 4 Übernachtungen auf der Dachsteinrunde müssen wir nicht das Risiko eingehen nichts zu bekommen oder am Ende einer Tour noch suchen zu müssen. Gepäck kann ich für meinen 4-Tages-Bedarf im Rucksack mitschleppen (Zahnbürste, Kondome, Sonnencreme).

@Solanum, Hast Du schon ein MTB aufgetan in CA?

Gruß

Micha

Morgäään alle zusammen ....

Wochenende war anstrengend aber schön. Ingo und Sascha haben mich ganz schön gehetzt. Mit dem Ergebnis, dass mein Vorderreifen aufgegeben hat :cool: Nach 2 Plattfüßen hab' ich dann vorgezogen auf Straße nach Hause zu fahren; Mit einem kleinen Umweg über Rheinland Pfalz.
Den Reifen hab ich nach 18 treuen Dienstjahren entsorgt :heul:

@ Sascha, den Schlauch werf ich Dir heute oder morgen in den Briefkasten (Wetterabhängig).

@Petra, bei 122 Euro für 4 Übernachtungen auf der Dachsteinrunde müssen wir nicht das Risiko eingehen nichts zu bekommen oder am Ende einer Tour noch suchen zu müssen. Gepäck kann ich für meinen 4-Tages-Bedarf im Rucksack mitschleppen (Zahnbürste, Kondome, Sonnencreme).

@Solanum, Hast Du schon ein MTB aufgetan in CA?

Gruß

Micha

Hi Micha

Ich wäre auch gerne gefahren. Wollte dich eigentlich anrufen. Na ja schade. kannst dich ja nächstes mal melden. Aber ich glaube bei der Zusammensetzung hätte ich nicht mitfahren dürfen. Das ist echt zum kotzen. Na ja, was solls. Damit müssen wir alle leben. Ich finde das alles nur noch schade. :(

Finde ich wirklich schade das sich keiner gemeldet hat. Mit Petri konnt ich nicht fahren, da sie Bereitschaft hatte........Bin schon über die ganze Sache traurig

@Delgado: Geht auch noch günstiger mit den Übernachtungen, allerdings nur Frühstück. Wie mir scheint muss man das Gepäck in der Tat schleppen, oder wir starten in Annaberg und fragen mal im Hotel ob sie unsere Sachen mitnehmen. Man man man, dann muss ich mein Beauty Case für 4 Tage echt richtig reduzieren.... So ein Scheiss!!! :aufreg:

@ Aushilfsfahrer: Kann Deine Entäuschung verstehen, vieleicht kann man doch mal über alles sprechen und die Welt ist wieder in Ordnung... Also ich würde mir das von Herzen wünschen, falls es überhaupt wen interessiert :(

@Delgado: Geht auch noch günstiger mit den Übernachtungen, allerdings nur Frühstück. Wie mir scheint muss man das Gepäck in der Tat schleppen, oder wir starten in Annaberg und fragen mal im Hotel ob sie unsere Sachen mitnehmen. Man man man, dann muss ich mein Beauty Case für 4 Tage echt richtig reduzieren.... So ein Scheiss!!! :aufreg:

@ Aushilfsfahrer: Kann Deine Entäuschung verstehen, vieleicht kann man doch mal über alles sprechen und die Welt ist wieder in Ordnung... Also ich würde mir das von Herzen wünschen, falls es überhaupt wen interessiert :(

Ja. Das Gepäck muß dann wirklich entsprechend reduziert werden. Geht ja auch wirklich nur um Biken und nicht um Discoabende etc.

Also meinen Anzug werde ich dann wohl hier lassen müssen.......

Toll aber ich möchte doch zumindest am Abend meinem Tussenimage gerecht werden... *grrrrrrrrrrrrrr*

Nu komm, so stimmt das auch nicht dass hier keinen die Gruppe interessiert. Schluck mal feste runter und grummel nicht so dolle. Sprich doch einfach mal so mit Micha, finde das man das persönlich klären sollte und nicht so mega offen für alle ersichtlich...

Auch wenn man traurig ist... Kopf hoch, wir fahren ja auch bald wieder zusammen. :cool:

Toll aber ich möchte doch zumindest am Abend meinem Tussenimage gerecht werden... *grrrrrrrrrrrrrr*

Nu komm, so stimmt das auch nicht dass hier keinen die Gruppe interessiert. Schluck mal feste runter und grummel nicht so dolle. Sprich doch einfach mal so mit Micha, finde das man das persönlich klären sollte und nicht so mega offen für alle ersichtlich...

Auch wenn man traurig ist... Kopf hoch, wir fahren ja auch bald wieder zusammen. :cool:

@ all

Das ist wirklich schön. Aber mir geht es hier wirklich nur um den Sport und sonst nichts. Das macht alles einfach nur Spass in einer Gruppe zu fahren. :love:

So jetzt wird das Thema hier beendet.

Wie auch immer...ich schwing mich jetzt ne Runde auf mein Bike und trampel mir alles raus!!!!!!!!!1

Am besten werf ich mich vor ne Karre, dann können die Herren der Schöpfung gemeinsam trauern und alles ist wieder in Ordnung!!!!!!!

Kindergarten hier :wut: :aufreg: !!!!!!!!! Toll Alpha.....ganz toll!!! Dankeschön, war ne nette Zeit in der Gruppe!!!!!!!!!

Manchmal ist es einfacher zu erkennen wenn was vorbei ist...dann ist es eben so!!!!!!!!!

Wie auch immer...ich schwing mich jetzt ne Runde auf mein Bike und trampel mir alles raus!!!!!!!!!1

Am besten werf ich mich vor ne Karre, dann können die Herren der Schöpfung gemeinsam trauern und alles ist wieder in Ordnung!!!!!!!

Kindergarten hier :wut: :aufreg: !!!!!!!!! Toll Alpha.....ganz toll!!! Dankeschön, war ne nette Zeit in der Gruppe!!!!!!!!!

Manchmal ist es einfacher zu erkennen wenn was vorbei ist...dann ist es eben so!!!!!!!!!

@ Rennkröte

Mach das nicht. Das ist es nicht wert:love: Freu dich einfach auf das was kommt.:love:

Ich hab die Schnauze voll, echt!!!!!!!!! Irgendwann ist auch mal gut!!!!!!!!

Könnt mich mal gerne haben.... Spinnerei hier!!!!!!

Freu mich auf gar nichts mehr, bis der nächste meint mich irgendwie als besser als seine eigene Frau zu empfinden.....dann geht der Käse von vorne los!!!

Männer ey, alle keinen Arsch in der Hose!!!!!!!

Tschööööö!!!!!!!!

Stefan und Petra,

könnt Ihr mal den Text in Euren letzten, heutigen Einträgen löschen und statt dessen folgende Kombination einsetzen:

:love: :daumen: :love:

Dann gibt's auch 'ne tolle Überraschung ....

Gruß

Micha

Wenn ich soviel Freizeit hätte wie ihr, dann würde ich mit Radfahren mein Geld verdienen:rolleyes:
Wie Micha sagt: "Statt heueln, radeln :daumen:

@Petri und Stefan "Technik-Training" kann ich evtl. Samstagnachmittag anbieten ;)

Ooooooooooooooohhhhhhhhh ja!!!!!!!!!!!! Techniktraining Samstag :D :D

Freu ich mich....machen wir :love:

Mit Glühwein :rolleyes: ?????????

Wieso ändern????????? Gesagt ist gesagt und kann so sehr man versucht nicht wieder zurück genommen werden.... cést la vie.

War grad radlen, jetzt sieht die Welt ganz anders aus :love: doofe Bereitschaft immer... :(

Der Wind hat mich fast umgepustet....hab mich voll nach rechts gelegt um gerade zu fahren... hihi.... lustig :D

Zurück