Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

kannst ja zum Essen vorbeikommen:cool:
Paß auf, sonst nehme ich Dich noch beim Wort ;) Übernächste Woche bin ich nämlich drei Tage in San Diego...

aber ne nette Ranch haste da;)
Als ich im November schon mal hier war wußte ich noch gar nicht, daß die hier quasi um die Ecke liegt - aber nachdem mich zuhause alle gefragt haben, ob ich denn auch die Southfork Ranch gesehen hätte mußte ich jetzt wohl oder übel mal hin. Lohnt sich allerdings nicht wirklich.

leider hab ich kein Bike hier :heul: ....
Kannst Du Dir keins leihen? Als ich vor ein paar Jahren mal in San Francisco war habe ich mir vor Ort eins geliehen. War zwar 'ne ziemliche Gurke, aber per Bike über die Golden Gate Bridge hatte schon was.

Viele Grüße,
Wolgang
PS: Wen's interessiert: So sehen die Trails hier aus.

@Sascha, mein Winterrad gibt so langsam auf ... :heul: Jetzt sin nach den 280 km vom WE die Bremsen "auf Eisen". Bist Du diese Woche mal früher zu Hause wegen der Cantibeläge? Deinen Schlauch hab ich Dir Freitag in den Briefkasten geworfen. Haste gefunden? :cool:

Hoffe, der Winter ist bald vorbei, bevor die Kiste ganz aufgibt ....

@ Sonnlanum, soviel wie Du auf dem Ergo trainierst fährst Du auf Mallorca bestimmt wieder allen weg :D

@Petra, hoffe es geht Dir bald besser.

@Stefan, War schön gestern. Habe das Wetter noch was ausgenutzt und bin noch nach Unnenberg, Aggertalsperre, GM, Eckenhagen, .... usw. gefahren. War erst im Dunkeln zu Hause. Aber so ein Wetter muss man einfach nutzen.

Gruß

Micha

Ja das hoffe ich auch, werd gleich nochmal zu meinem Doc gehen und die Überweisungen einsammeln, letzlich sind Kopfschmerzen nur Symptom und keine Krnakheit...brauch auch mal wirksamere Analgetika als ich derzeit rezeptfrei kreigen kann :(

Ich war ganz schön traurig gestern bei dem Wetterchen nicht auf die RaceLady zu können :heul: Naja, aber nach so ner Punktion hält man echt besser mal Bettruhe ein... :rolleyes:

Ja das hoffe ich auch, werd gleich nochmal zu meinem Doc gehen und die Überweisungen einsammeln, letzlich sind Kopfschmerzen nur Symptom und keine Krnakheit...brauch auch mal wirksamere Analgetika als ich derzeit rezeptfrei kreigen kann :(

Ich war ganz schön traurig gestern bei dem Wetterchen nicht auf die RaceLady zu können :heul: Naja, aber nach so ner Punktion hält man echt besser mal Bettruhe ein... :rolleyes:

Das war schon recht so, wirklich schade, aber nächstes mal bist du wieder dabei :love: :love: :love: :love:

Vielleicht fühlst du dich heute besser und wir machen eine Tour:confused:

Würde mich riesig freuen:love:

Lg Aushilfsfahrer

@ Micha

Das Wetter war schon traumhaft. Da haste ja noch Kilometer abgerissen. Für mich haben die 30 km gereicht. Werde jetzt kontuinierlich nach VelosophenJupp Anweisung mein Winterprogramm durchziehen.:daumen: Bringt ja nichts wenn man jetzt voll powert:rolleyes:

Das ist ja nun mal im jeden Sport so. Ich weiß wovon ich rede:)

LG Aushilfsfahrer

@Solanum

Hoffe Dir geht es gut und fährst den Micha auf Malle in Grund und Boden:cool:
Habe gehört das Mitte Juni der Termin für Dich auch OK ist. Das ist suuuuuper.
Dann glaube ich steht der Termin. Oder ist da jemand anderer Meinung?

So und jetzt können wir uns wieder dem Rucksack widmen. Was meinst du denn zu dieser Thematik ? Ich glaube du hattest dich noch nicht geäußert:confused:

Lg Aushilfsfahrer

@Delgado: Mag sein das Dir das reicht, Du Stinker :aetsch:

@Aushilfsfahrer: Ich hab trotz Analgetika noch nen Dröhnschädel und mit dem Fieber und den Entzündungsparametern trau ich mich nicht so recht auf die RaceLady, hinter her fang ich mir noch zusätzlich ne Myokarditis ein :(

@Aushilfsfahrer: Ich hab trotz Analgetika noch nen Dröhnschädel und mit dem Fieber und den Entzündungsparametern trau ich mich nicht so recht auf die RaceLady, hinter her fang ich mir noch zusätzlich ne Myokarditis ein :(

Eine Myokar........Was. Du hast schon recht:daumen:

Schade. Dann werde ich jetzt mal ne Runde drehen. Bis später....:love:

So ist das mit den Krankenschwestern .... die kriegen immer alles was sie kennen an Krankheiten :rolleyes:

Meine Nachbarin ist Kinderkrankenschwester ... die Kinder sind ständig krank weil die Mutter Kinder-Hypochonder ist :rolleyes:

@Stinkersager, also Shampoo passt rein und das Nötigste. Und die Bikesachen werden Abends mit Shampoo ausgewaschen ... hatte ich doch schomma irgendwo erklärt?

Aber schaumer mal wer zuletzt lacht :)

Na Du, weil Du eh fitter bist und dann auch nix zu tragen hast ;)

Da brauchste gar nicht prognostizieren :aetsch: Mir haste das erklärt, Stefan war da noch im Wohnzimmer glaub ich.

Ich kriege keine Myokarditis, weil ich ja nicht fahre... Aber das ist kein Witz, wenn man gesundheitlich angeschlagen ist, soll man seinen Körper nicht puschen... Herzmuskelentzündung heißt das auf Deutsch.

Man, ich kriege das blöde Plastikteil an dem hinteren Laufrad von Iris nicht ab... :wut: Dann nehm ich jetzt das vordere für meine Bastelaktion.... :aufreg:

Ja die soll ja auch dran bleiben, aber Iris hat gesagt das müsste man leicht abbrechen können....stimmt aber so nicht, komm nicht mal mit nem Seitenschneider voran hier :wut:

Fürchte dafür haben wir wieder kein WErkzeug...Schere, Messer, Schraubenzieher, alles versucht....jetzt ist mir auch noch mein lackiertes Teil vom Balkon geflogen....grrrrrrrrrrrrrrrrr...

Wieso...ich hab doch schon gearbeitet, okay...den Nachmittag hab ich mir ausversehen frei genommen... :rolleyes:

Hab vor lauter Kopfweh den Besprechungstermin im Büro verschwitzt...mein Chef hat mich um 11.20h angerufen wo ich denn bleiben würde :eek: Peinlich!!! Als ich los wollte hat er mich angerufen und gesagt ich solle da bleiben und mich auf die Couch legen da wir noch Unterlagen von meiner Patientin benötigen und die müsse ich ja dann auch noch besorgen...

Ist mir noch nie passiert, dachte wir treffen uns nur Donnerstag und Freitag...naja.... Hab Gott sei Dank nicht viel Ärger bekommen.

Zurück