Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

Was sind Northshoretrails??????????? Ich bastel im übrigen gerade rum.... aber nur indirekt an Fahrradteilen... soll mal ein Geschenk werden wenn es fertig ist :cool:

So ist das mit den Krankenschwestern .... die kriegen immer alles was sie kennen an Krankheiten :rolleyes:

Meine Nachbarin ist Kinderkrankenschwester ... die Kinder sind ständig krank weil die Mutter Kinder-Hypochonder ist :rolleyes:

@Stinkersager, also Shampoo passt rein und das Nötigste. Und die Bikesachen werden Abends mit Shampoo ausgewaschen ... hatte ich doch schomma irgendwo erklärt?

Aber schaumer mal wer zuletzt lacht :)

........lacht am besten (haste glaube ich vergessen)

@ all

Bin heute schon zwei Stunden gefahren, während ihr euch alle vor dem PC gemütlich macht mit Kaffee, Tee oder auch Bier und Chips. Nääääääääääää

Hat gut getan. Danach bin ich dann in den Fahrradladen und habe meine Schuhe präpariert, so dass ich jetzt auf Klick umsteige. Der Görk meinte doch glatt zu mir, dass man meine Schuhe nicht umrüsten könne. Im gleichen Atemzug hat er mir aber auch versichert, dass er mir Keeeeeeiiiiiiiiiine neuen Schuhe verkaufen möchte. Na ja Geschäftsmann eben. Ich habe ihm dann daruf hingewiesen, dass in den Schuhen sehr wohl die Vorrichtung (sprich Platte) vorhanden sei. Den Blick hättet ihr mal sehen müssen. Dann wurde er ganz nervös und hat mir die Dinger drunter gemacht. Echt:daumen:

Nen 15er hab ich mir dann auch geholt und ab morgen wird geübt und gestürzt. Bin ja immer noch Jungfrau diesbezüglich....:love: :love:

Nen 15er hab ich mir dann auch geholt und ab morgen wird geübt und gestürzt. Bin ja immer noch Jungfrau diesbezüglich....:love: :love:

Bin ich auch :cool:

Viel Glück beim Stürz... ähhhhh .... ich meine Üben ;)

Stell mal die Pedal-Auslösefeder auf ganz wenig Kraft ein.

Ist ne 3er Inbus-Schraube, die die Feder vorspannt. Diese ein paar Umdrehungen lösen!

Gruß

Micha

!!!! Werbung !!!!

Am Sonntag fahre ich in Marienheide und Umgebung eine Tour durch die Waelder und freue mich ueber Mitfahrer. Die Tour steht im LMB, wer mitfahren moechte bitte eintragen.

Die Tour fuehrt ueber einige FAB, Trails, und ein wenig Asphalt, aufgrund der schlammigen Bodenverhaeltnisse wird langsam gefahren und auf jeden gewartet. Selbstverstaendlich ist die Tour auch Frauentauglich, der Gebrauch von vulgaeren Ausdruecken ist untersagt !!!:eek:

Die Tour duerfte ca 50 Km und ca 1000 Hm, evtl passe ich die Tour entsprechend der Teilnehmer an, als Zeit gebe ich mal 4 -5 Stunden vor.

@Solanum

Habe gehört das Mitte Juni der Termin für Dich auch OK ist. Das ist suuuuuper.
Dann glaube ich steht der Termin. Oder ist da jemand anderer Meinung?

So und jetzt können wir uns wieder dem Rucksack widmen. Was meinst du denn zu dieser Thematik ? Ich glaube du hattest dich noch nicht geäußert:confused:

Lg Aushilfsfahrer

Hi Steffan,

Der Termin ist gut! bislang kollediert der mit nicht nichts bei mir:) !

nun und zu der Rucksackfrage: da mache ich mir ab anfang Juni gedanken;) .... ich habe einen Rucksack mit dem ich gut klar komme.... wenn der voll muss ich wohl alles wichtige drin haben!
Wir sind bisher gut mit der "abends wasche ich meine Sachen von Hand" Methode ausgekommen.... warum nicht auch dann!!

und solange ich genug zu essen hab ist alles gut!:D

.... freu mich schon!!:love:

Liebe Gruesse
Solanum

PS: mach dat Petra ma schnell widda heile.....und Gruesse....

!!!! Werbung !!!!

Am Sonntag fahre ich in Marienheide und Umgebung eine Tour ...

Normalerweise gerne, Danke!

Ich möchte aber lieber Straße fahren, weil ich z. Zt. kein geländetaugliches Bike habe und mich auf unser Trainingslager auf Malle vorbereite :)

Überlege gerade eine Straßentour ab Marienheide (Aral Tanke) anzubieten. :confused:

Vorschlag:

So. 20.01.2008, 12:00 Uhr, Aral Tanke Marienheide.
Strecke: Kempershöhe, Dorgaul, Abstohs, Wipperfeld, Dhünn, Hückeswagen, Wipperfürth, Marienheide.

Wer danach noch Lust hat kann mich ein Stück Richtung Waldbröl begleiten .... oder vorher von dort mitkommen. Starte um 10:30 Uhr in Schneppenhurth.

Interesse? Ingo, Sascha, Stefan, Petra, Solanum ... ?

Gruß

Micha

Also wir werden mal ganz uncool :cool: um 12:00 Uhr an der Aral Tanke in Marienheide am Sonntag starten :D

Bisher Sascha, Ingo, Solanum, ich, ......

@S:) lanum sommer vorher bei mir frühstücken :) :love:

Ola, dann sehen wir uns ja vieleicht, weil ich hab Sonntag frei und wenn ich mich besser fühle, dann werden wir die obo Tour fahren wollen mit meeting point Delgado :D

Aber ich kenn da jemand der nicht an die Tanke kommen wird.... da geht es dann wieder los :rolleyes: Hab gestern versucht Kontakt aufzunehmen, PN und SMS....nichts, keine Réaktion... :spinner:

@ all

Langsam ist das hier alles nur noch Kindergarten. Insbesondere von dieser besagten Person. Ich habe ja schon viel erlebt. Aber sowas ist mir echt noch nicht untergekommen. Eier:confused: :confused: :confused:

Fehlanzeige. Ich weiß echt nicht was das hier noch alles soll. Kindergarten, Kindergarten, Kindergarten, Kindergarten, Kindergarten..............

Werde Sonntag auch da sein, wenn es Petri besser geht. Ist mir scheiß egal was mit dem Typen ist. Echt, kann ich gar nicht drauf. Na ja, was soll`s. Hab ja alles versucht. Aber wer nicht will der hat schon. Bist mir auch nicht so wichtig.......

Also nicht falsch verstehen. Aber Eier haben und sich mal an einem Tisch setzen???? Neeeeeeee

Ich sach nur Unglaublich und das als erwachsene Menschen.

So wieder zurueck und frisch geduscht.... und es hat doch viel Spass gemacht auch wenn ein paar Tropfen Regen dabei waren.
Das die Tour so viel Spass gemacht hat lag bestimmt auch an den netten Mitfahrern

Zurück