Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

Neeeeeeeee quatsch, die Probleme mit der Schaltung hab ich schon länger, eigentlich seit ich die RaceLady hab...

Da ich mit ihr ja schon 3500km gefahren bin, brauch ich auch mal ne neue Kette :cool: höhöhöhöhöhöhööööööö :rolleyes:

3500km und nur die Kette runter:lol:
Viel fester in die Pedale treten, nicht nur auf Autobahnen fahren und auch bei schlechten Wetter fahren!
Dann kannste auch nach 2000km Kassette Kette und Blätter wechseln:o
PS: im gleichen Anteil sollten auch die Griffe verschleißen ;)
 
3500km und nur die Kette runter:lol:
Viel fester in die Pedale treten, nicht nur auf Autobahnen fahren und auch bei schlechten Wetter fahren!
Dann kannste auch nach 2000km Kassette Kette und Blätter wechseln:o
PS: im gleichen Anteil sollten auch die Griffe verschleißen ;)

Brauch man als Downhiller überhaupt ne Kette:lol:

Bei Dir dann wohl 10.000 km und die Kette wird gewechselt :D
 
3500km und nur die Kette runter:lol:
Viel fester in die Pedale treten, nicht nur auf Autobahnen fahren und auch bei schlechten Wetter fahren!
Dann kannste auch nach 2000km Kassette Kette und Blätter wechseln:o
PS: im gleichen Anteil sollten auch die Griffe verschleißen ;)


Da kannste mal sehen was ich für ein Wunderkind bin :cool: :cool:

RaceLady ist wieder fit :daumen: so wie die Züge verliefen, hatte sich die ganze Aßenhülle abgeschrabbelt und das Steuerrohr verkratzt :confused:
Jetzt schaltet sich die Dame einwandfrei und prima geschmeidig mit nem Hauch an Fingerbewegung...

Aber dass das keinem von Euch aufgefallen ist...bei dem Fachgesimpel hier immer :aetsch: Ich bin ja per se unwissend und hab ein Alibi ;)

Also kann´s am WE wieder beschwerdefrei los gehen.... Jemand nen Vorschlag??? Zeit und Lust???? Bzw wer fährt was, wann, mit wem und legt Wert auf meine Wenigkeit???? Die schnellste und technischste bin ich ja nu net gelle :o
 
RaceLady ist wieder fit :daumen: so wie die Züge verliefen, hatte sich die ganze Aßenhülle abgeschrabbelt und das Steuerrohr verkratzt :confused:
Jetzt schaltet sich die Dame einwandfrei und prima geschmeidig mit nem Hauch an Fingerbewegung...

Aber dass das keinem von Euch aufgefallen ist...bei dem Fachgesimpel hier immer :aetsch: Ich bin ja per se unwissend und hab ein Alibi ;)

Also kann´s am WE wieder beschwerdefrei los gehen.... Jemand nen Vorschlag??? Zeit und Lust???? Bzw wer fährt was, wann, mit wem und legt Wert auf meine Wenigkeit???? Die schnellste und technischste bin ich ja nu net gelle :o


Du musst halt lernen selbst Verantwortung für Dein Bike zu übernehmen. hättest halt beim Schrauben besser aufpassen sollen ... :D

Wegen WE.

Samstag fahr ich 'ne Sauerland-Rennradrunde und Sonntag ist doch die Neuauflage der Marienheider/Araltanke-Runde ab 12:00 Uhr. Steht irgendwo oben zwischen Eurem Gejammer :lol:

Natürlich für alle. Einige Zusagen hab ich schon :love:
Tempo wird mittel bis zügig ... :cool: Wetter soll ganz gut und trocken werden.
 
Du musst halt lernen selbst Verantwortung für Dein Bike zu übernehmen. hättest halt beim Schrauben besser aufpassen sollen ... :D

Wegen WE.

Samstag fahr ich 'ne Sauerland-Rennradrunde und Sonntag ist doch die Neuauflage der Marienheider/Araltanke-Runde ab 12:00 Uhr. Steht irgendwo oben zwischen Eurem Gejammer :lol:

Natürlich für alle. Einige Zusagen hab ich schon :love:
Tempo wird mittel bis zügig ... :cool: Wetter soll ganz gut und trocken werden.


Scheint als habe ich dass mit dem Schritt in den Radladen zu gehen wohl getan hhm ;)

Rein Straße....weiß nicht:confused: ....im übrigen zwischen was für nem Gejammer denn bitte :rolleyes:
 

Das liegt nicht am Geschlecht und auch nicht an Wipperfürth - oder vielleicht doch, na ja ich bin zugezogen.

Vielleicht liegt es einfach an den tausenden von Kilometern mit dem Köpfchen im Fahrtwind. Sterben da Gehirnzellen eigentlich bei ab:confused: :confused: :confused:


@Rennkröte

samstag wolle ich ne Tour durch das Bergische fahren. Beginn und Ende im Bereich Sengbachtal. Wer hat noch Lust?????
 
........oder ihr im Kurs besser vermitteln........aber ist ja nicht jeder perfekt:)

Na da haste aber lange für gebraucht :lol:


Nee, nee ... , Petra war mit Labern und sonstigem Tussie-Gedönse vollends ausgelastet :cool:

Auch als Sascha und ich an Deinem Rad neue Schaltzüge verlegt haben.
Quasi kosten- und selbstlos. Ich glaub' sie hat dabei nicht einmal hingeguckt ;)

Also wenn man nicht dabei war erst mal die Finger still halten!

Bin biken :love:
 
@ Kröte und Aushilfsfahrer bzgl. Fahrtechnik

Bein Interesse melden!

Ich erreiche meinen Kumpel nicht, d.h. ich wäre morgen für eine Fahrtechnik Runde zu haben, ich poste einfach mal die LMB beschreibung die ich sonst verwende:

Trailhaltige-"Freeride"-Downhill Runde

Ne Trailhaltige Runde zwischen 47 und 60km mit 900 bis 1200hm je nach Kondition.

Tour erstreckt sich von Wermelskirchen über den Bremsfeld DH zu den Solinger bzw. Glüder Trails und DH/s von dort nach Altenberg, zu anderen Trails, von dort aus wieder durch das Eifgenbachtal nach Wermlskirchen.
Trail Schwierigkeiten bis S3 sind dabei.
(Seid der letzten Tour ist bekannt, dass es auch nach Wahl bis S4 hoch geht, ist aber von mir und nicht fahrbar)
Helm Pflicht! Fullface und Protektoren für Stoffel wie mich empfohlen.
 
Zurück