Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

Stil ?????????????

Was für ein Stil ???????????

Mich berührt das hier auch alles nicht. Und verpissen tue ich mich jetzt erst recht nicht. Jeder hat das Recht auf freie Entfaltung seiner Persönlichkeit usw.

Also. Kopf hoch Micha. Und nicht immer ärgern. Es geht immer weiter im Leben. :daumen:

Gruß an alle

Stil ?????????????

Was für ein Stil ???????????

Mich berührt das hier auch alles nicht. Und verpissen tue ich mich jetzt erst recht nicht. Jeder hat das Recht auf freie Entfaltung seiner Persönlichkeit usw.

Also. Kopf hoch Micha. Und nicht immer ärgern. Es geht immer weiter im Leben. :daumen:

Gruß an alle

Hallo du sprichst mit einem Rennradfahrer:spinner:

Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiäääääääääääääääääääääään!!!!

So bin ich nicht, war ich nie und werde ich nie!! Man oh!!

Fragt die anderen ist mit Sicherheit spannender :cool:und enthält auch den typischen Wahrheitswert alá Hollywood, jedenfalls nachdem was ich mir im Studio anhören durfte :rolleyes: :D

Wobei die ganze Story echt ein Verkaufsschlager in Sachen Daily Soap alá Verbotene Liebe, Marienhof, Unter Uns, GZSZ etc... wäre :winken:

... muss ich wichtig sein ;)

Jeder Mensch ist wichtig, egal wie übel er auch um sich schlägt!!!

In diesem Sinne Delgado.....lies mal und schalt (wenn überhaupt noch möglich :( ) die graue Substanz wieder ein...

Er dachte er könnte es erzwingen
Der Selbstbetrug wird ihm nichts bringen....

Er ist nie er selbst - das wird gefährlich,
Tut was andere verlangen, ist zu sich selbst nicht mehr ehrlich
Wer Wahrheit simuliert, wird nur kurz akzeptiert...

Scheinbar macht er es allen recht - alle sollen ihn lieben
Er sah nicht die Dämonen, die ihn dazu trieben
Ist gefangen und gar nicht mehr frei und geht kaputt dabei

Man kann die Welt nicht ewig blenden
Er müsste den Quatsch sofort beenden...

Du kannst für eine Weile Dein Umfeld belügen
Doch Dein eigenes Herz wirst Du nie betrügen
Man ernte was man sät - drum wird´s Dein Herz sein was Dich verrät

Ich will Deinen Elan doch gar nicht dämpfen
Wenn Du etwas willst dann musst Du kämpfen
Nur eines versprich am besten Dir: Bleib immer Du selbst und bleib bei Dir!

Quelle: 2007 Hot Action Records GmbH, Die Ärzte, "Jazz ist anders", "Lied vom Scheitern"

boh wird mir übel.

@kröte

gestern hast gesagt du sagst dazu
nix. Dann halt dich doch auch dran. Wenn du Langeweile hast geh doch radfahren.

Kann es einem auch, da gebe ich Dir recht :daumen:

Ich habe ja auch gar nix dazu gesagt, wenn dann bloß indirekt, da steht eine Quellenangabe!!! Mensch Ingo.....:eek:

Verfasst hat das nahezu 1:1 Felsenheimer....äscht ich schwör :(

Ich will doch nur helfen... man oh...:rolleyes:

Hallo zusammen

Waren heute mit Team Tomburg an der wunderschönen Ahr. Sind die tollen Berge hochgeklettert. Traumhaftes Wetter und tolle Leute. Werde in kürze mal nen paar Fotos einstellen.

Gruß an Alle

Ooooooooooooh ja!!

Samstag in Dortmund war schon echt schön, auch wenn obo und Liteville dann irgendwie verschollen waren :rolleyes:

Aber gestern mit TeamTomburg in der Eifel.....genialstens :daumen: Handlampe und Daywalker haben das echt genial geguidet!!!

Und die Aussicht von da oben....goil....und den sonnendurchflutete Weinberg wieder rauf....herrlich... :love:

Die technischen Zückerchen hat Uwe auch bestens in die Tour eingefügt, nur wenn vor mir einer fällt, dann kann ich leider auch nicht weiter... :( Das muss ich noch lernen...

@Solanum: Ich bin richtig gut nen langen Berg hoch, da hat einer gesagt das erinnere ihn an Dich und das müsste an der Frisur liegen, da sei bestimmt was in der Haarkur bei uns :daumen: Oooooooooooooh ich war stolz :love: Ich hab sie an meine Bike Göttin wage erinnert.....

Noch 11 Tage....dann isse wieder in Germany die Kleine :daumen: :cool: :love:

Rund um Köln Vorbereitung vom Sonntag:

@Ingo, den Durchschnitt müssen wir noch ein wenig erhöhen .... :cool:
Der Rest sieht vielversprechend aus.

Wie siehts am WE aus?
Samstag hab ich eine Einladung (RR) nach Betzdorf und So. RuK ab Hückeswagen?

Gruß

Micha

Großmäulchen, was denn mit Deinem Vorhaben am Sonntag bei der Wetterprognose.... :(

Ich kann nicht, Männlein schon.....glaub bist mit obo, Liteville und Klaus am Start oder??????

Wunderbares WE wünsch ich allen Bikern :heul:

Grüßlies Krötchen :winken:

Zurück