Fahrtechniktraining vor den Toren von Chemnitz

oh, das hört sich n icht so toll an. war doch ber zwischendrin mal besser geworden.... mit der behandlung vorn an der ecke... da schau mal was geht. aber irgendwann muss wohl doch was gemacht werden. und denk dran: der keulenberg steht noch immer aus ;)

r.b. bringst du bitte einen großen rucksack oder gepäckträger mit korb für dicht mit - habe gehört dass verschiedene leute z.T. schwere und große geschenke für dich mitbringen...

@droessi: Glückwunsch. Aber hier noch die hier entscheidende Frage: was wiegt denn das liebe Kind?;)

Zuletzt bearbeitet:
also ist es jetzt da? na dann auch von mir glückwunsch!!!!

noch is drin das Kind aber meine Frau hat fleissig Wehen denke heute Nacht oder Morgen ist es dann soweit :D und da meine Frau am Sonntag dann im Krankenhaus sein dürfte liegt der Ausfahrt nichts im Wege ;) hat auch was für sich (nicht das sie mich nicht fahren lassen würde):lol:
keine Panic auf der titanic immer mit der Ruhe erprobt ist erprobt :daumen:

joa, gemeinsam fahren klingt gut. da sucht dann wenigstens nicht jeder einzeln den richtigen parkplatz :lol:. ich komme direkt aus dem zentrum, ich bin also für jeden "minitreffpunkt" zu haben.

aber nochma was anderes: falls ich am samstag zu viel zeit haben sollte würd ich nen kuchen backen, man braucht ja energie fürs biken. irgendwelche wünsche? bitte nix zu ausgefallenes :D. aus transportgründen würde ich einen blechkuchen machen. da kann man dann wenigstens einzelne stücke in büchsen verpackt umherfahren. oder hat jemand andere anregungen?

fährt jemand heute ne runde? könnte punkt 15uhr am totenstein sein
diskussion weiter in ... reloaded damit wir hier nicht vom thema abkommen....

Wollen wir als Treffpunkt in der City zum Hinfahrend es offiziellen Treffpunktes den Karl-Marx-Kopf machen?

Meine Ortskenntnis ist nich sogut. ^^ Hab mit Drössi vorab so ausgemacht, dass wir etwa 8.30 Uhr am Kopf sind und dann zusammen losmachen. (hoffe is ok Drössi, wenn ich das hier schreibe)

ich auch nicht wenn ich nicht darf, sonst doch
@fee & @jacob
blöde frage :hüpf:klar dürft ihr warum machen wir sowas aus da ihr anscheinend alle ne orientierung wie nen gps ohne batterien habt :D (hab ich das jetzt geschrieben war doch nur gedacht ;))
übernehme ich die führung aber wir fahren schön in ruhe den der tag wird lang .

zum gratulieren gibt es noch nix da alles noch an ort und stelle ist sie hat es sich nochmal überlegt die kleine motte :( naja was lange dauert wird gut :daumen:

ich weiss schon so in etwa wo das is und auch wie ich da hin komme. aber in gesellschaft fahren is doch vieeeeeeel netter als jeder für sich alleine.
fahren wir dann entsprechend der straßenverkehrsodnung oder wie losgelassene säue? ich hab da schon wilde dinger erlebt und möcht nur gern wissen, worauf ich mich da einstellen muss :D

stvo wat is dat denn ???????????????
wir düsen durch den stadtpark da gibt es nix zu beachten bis dort hin gibt es hin und wieder mal ne ampel aber wen störts ;):lol: ne nur spaß muss die gedankengänge von euch nicht wirklich verstehen bei der truppe sind ja doch paar leute die sich zur hinfahrt treffen es gibt zwei drei verschiedene weg zum hinfahren aber derr stadtpark ist definitiv die schönste und stressfreiste variante ;)

Zurück