Fairer Preis für gebrauchtes Scott Fully

Hallo zusammen,

könnt ihr mir vielleicht einen fairen Preis für mein 2005er Scott Genius RC 30 nennen? Möchte mich nach 4 Jahren davon trennen, es aber nicht verschenken oder unverschämt mit meiner Preisvorstellung sein.
Kurz die Daten

Gabel: Rock Shox Reba SL
Trigger x9
Schaltwerk x7
Umwerfer LX
Kurbel XT (neu)
Bremsen Avid Juicy 7
Laufräder Mavic x317

Laufleistung rund 2000km, Kurbel, Kassette, Kette, Züge und Hüllen neu. Außerdem neue Kettenstrebe.

Vielen Dank schon mal und schöne Grüße aus dem Schaumburger Land!!

Zuletzt bearbeitet:
Der Verkauf zu einem angemessenen Preis könnte sich meiner Ansicht nach als schwierig erweisen. Erstens, da es seit letztem Jahr den Genius-Nachfolger gibt. Zweitens, und dies ist meiner Ansicht nach der ausschlaggebendere Faktor: du möchtest ein RC loswerden. Die Dinger hatte Scott schon damals wegen ihrer ausgeprägten Racegeometrie nur sehr schwer an den Mann/die Frau bekommen. Der zu erzielende Preis steht vermutlich in keinem Verhältnis zu dem, was das Rad noch wert ist. Aber auch für ein MC würdest Du mit dieser Ausstattung vermutlich nur einen äusserst unbefriedigenden VK-Preis erzielen. Ich würd´s als eventuelles Zweitrad behalten, falls eine bevorstehende Neuanschaffung der Veräußerungsgrund sein sollte. Oder es meldet sich ein RC-Liebhaber.....

Zurück