Verstehe deinen Punkt. Veloheld sind echt schöne Räder, nur warum ist denn dieser Name so plump und unpassend? Das ist jetzt wirklich seeehr subjektiv, aber das wollte ich nicht auf meinem Rad stehen haben :) Ein elegantes Fairlight ist da so viel hochklassiger..
Wäre ja nicht so schlimm wenn dass nur sehr dezent auf dem Rahmen stehen würde. Vorteil bei veloheld ist halt, dass man die Rahmenfarbe frei wählen kann.
Würde gerne meine beiden Räder direkt nebeneinander sehen, denn ich glaube die Unterschiede beim strael 2.0 und dem iconx disc sind nicht wirklich groß
 

Anzeige

Re: Fairlight Faran Custom Aufbau
Das stimmt die Unterschiede sind nicht so groß bis auf die Reifenfreiheit beim Strae das auf 33mm Begrenzt ist.
Interessant finde ich den 3D-Gedruckten Kabelkanal beim Strael 2.0
 
Zurück
Oben Unten