Falkenhütte am Sonntag 25.06.´06

Wenn ich meine bessere Hälfte dazu überreden kann, ein paar Trails zu schieben, wären wir auch mit dabei!
Sollte aber nun keine Drohung sein!:D

Greetz,
G.

Traildancer schrieb:
Wenn ich meine bessere Hälfte dazu überreden kann, ein paar Trails zu schieben, wären wir auch mit dabei!
Sollte aber nun keine Drohung sein!:D

Greetz,
G.

Könnte es sein, dass es am Sonntag n i c h t (!) regnet???:D

Hör' mir doch damit auf!!!
Ich hab gestern genug Regen abgekriegt! Dass mus fürs Jahr reichen!:D

Kellnix schrieb:
Die Bikes kannste hinten stapeln wenn Du umklappst, aber dann kann hinten
keiner mehr sitzen.
Frag mal beim ADAC nach, ob der sowas verleiht. Ansonsten wärs mal eine
Investition über die sich der Autozubehörhandel freut. Könnte evtl. ein
bisschen Prozente kriegen.

hehehe... die Idee mit ADAC hatte ich auch... die ham' nix :(

Ein Kollege hat wohl so ein generisches Teil... will mal sehen ob er's im Keller findet.
Dummerweise hab' ich keine Anhängerkupplung, ich finde Deine Lösung super! :daumen:

Aber so oder so bis zum WoE werde ich kaum eine Chance haben was zu kaufen, es aber mit auf die Wunschliste nehmen. :rolleyes:

Bis jetzt hätt ich noch nen Platz frei, kann jedoch nur nen 3er Golf anbieten!

Wollen sich die Münchner nicht dann schon in München treffen und dann zusammen hinfahren!? (find des sonst nie!!)

cmefly schrieb:
Derzeit hab' ich einen Mitfahrer (EpicOne :p ).... bin nicht sicher ob ich 3 Bikes PLUS Biker schaffe... hat hier jemand Erfahrung?!
Ach ja, ist ein A6 Kombi... oder ich muss doch mal nach einem Dachträger oder Bikerack suchen. Kann man so etwas ausleihen?

also wenn die Rücksitzbank teilbar ist, einen Sitz stehen lassen und die 3 Bikes daneben hinstellen. Vorderrad raus, Gabeln einschieben.
Einziges Hinderniss ist die Dachhöhe die du beachten mußt.
Alternativ noch die Gabeln in den Fußraum der Rücksitzbank stellen. Sollte eigentlich hinhauen.
oder wie geschrieben alle drei übereinander legen, mit ausgebauten VR sollte doch da auch jemand Platz finden?
Hatten in unsrem alten Auto,n Corolla Liftback, auch ab und zu 3 Bikes drin :daumen:

evtl so
001.jpg

Ich hab da für Kombi's ne Schiene, auf der sich zwei Schnellspanner befinden, die sich hin- und herschieben lassen. Die Schiene stellt man auf die jeweilige Breite des Wageninneren ein und wird durch zumachen der hinteren Türen geklemmt. Vorderrad raus und Gabel rein. Damit stehen die Bikes sicher und aufrecht im Fahrzeug. sieht so in etwa aus wie das Pic vom BKH-Rider Einziges Problem: Die Höhe der Gabeln... Evtl. müssen sie abgesenkt werden. Bei Bedarf abzugeben!

also wenn wir das Thema schon anschneiden....................

hab gerade kein aktuelles Bild da aber so in etwa haben wir es. Eben mit 2 Naben weil wir immer 2 transportieren. Das Pic hab ich von Airborne geklaut :daumen:
Die Bikes werden dann noch mit nem Spanngurt verzurrt damit nix rutschen kann
Kannste dir ja mal am Sonntag anschauen.
Wir versenken immer nur bei einem Bike die Gabel, und zwar bei dem das am fenster steht damit es in den Fensterrahmen passt (damit es so weit wie möglich ans Fenster geschoben werden kann). Bei 80mm FW muß nix versenkt werden.

torsten03.jpg

Hallo,

bin auch dabei und könnte noch jemanden mitnehmen.
Fahre über A8-Pasing auf die A95.
Näheres zu Treffpunkt/Uhrzeit per PN an mich.

Grüsse

Sunny

hab mal durchgeschaut wer alles fährt :daumen: echt ne große Truppe

Sundance
Kellnix
Epicone
Alpino
Cmefly+1 +ein paar Jungs :lol:
Gio´
Schluckspecht
Sunny
Melocross
BKH
Da Burli
Traildancer der seine bessere Hälfte noch überredet
PatrickP der ne Mfg sucht

hab ich jemand übersehen? :ka: Sorry:anbet:
Was ist mit dir Eigerbiker?

ich würde höchstwahrscheinlich noch jemandem mitnehmen.
(freu mich schon wieder auf die absage am sonntagmorgen ;) )

BKH-Rider schrieb:
hab mal durchgeschaut wer alles fährt :daumen: echt ne große Truppe

Sundance
Kellnix
Epicone
Alpino
Gio´
Schluckspecht
Sunny
Melocross
BKH
Da Burli
Traildancer der seine bessere Hälfte noch überredet
PatrickP der ne Mfg sucht

hab ich jemand übersehen? :ka: Sorry:anbet:
Was ist mit dir Eigerbiker?

Ich nehme höchstwahrscheinlich auch ksb mit, der nicht weit von mir wohnt und eine MFG suchte...

Hey wir sind schon viele!:) :) :) :) :) :) :) :)

Es wird schon schwer für mich, sooooooo früh aufzustehen (am Sa ist es schon wieder WM-Abend :bier: und ich bin als Langschläferin weltberümt...), aber für einen HalbsowildenTour tue ich das ganz gerne! :love:

Es wird heiss un gewitterig, dann ist ein früher Start die richtige Wahl!:daumen:

Giò

BKH-Rider schrieb:

hmmm... mit +1 meinst Du EpiOne, oder?
und "die Jungs" sind derzeit
Bannockburn (aka Colin: Schotte, hier im Forum)
Shark (aka Mike: Australier)
Logan (USA)
evtl. noch Chris (Kanadier)....

wobei die ersten 2. schon zur Sonnwend in den Bergen sein werden und uns dort treffen wollen.... und Logan und Chris (hoffentlich) aus Schwabing starten.

Habe nochmal überschlagen wer alles dabei ist:

- Sundance
- EpicONE
- Gio
- Kellnix
- Schluckspecht + evtl. Bärentöter (wenn ichs richtig verstanden habe)
- BKH-Rider
- Melocross
- cmefly
- alpino
- Da Burli
- PatrickP
- Traildancer + Freundin
- Sunny1
- Urlauber + Schnitzel
- Bannockburn
- Shark
- Logan
- evtl. Chris
- Mattesm

ich zähle also 22 (hoffe ich habe keinen vergessen)

Da brauchen wir ja schon fast namensschilder um den hals :)

:lol: Gaaaaaaaanz vielleicht trifft bzw. sieht man sich ja am Sonntag am besagten Ort - 2 Biker & ich woll´n ebenfalls in Richtung Sylvenstein fahren...
bei so einer großen Truppe wie Ihr sollte dies ja normalerweise nicht zu übersehen sein. :p

Zurück