Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traildancer schrieb:Wenn ich meine bessere Hälfte dazu überreden kann, ein paar Trails zu schieben, wären wir auch mit dabei!
Sollte aber nun keine Drohung sein!![]()
Greetz,
G.
Kellnix schrieb:Die Bikes kannste hinten stapeln wenn Du umklappst, aber dann kann hinten
keiner mehr sitzen.
Frag mal beim ADAC nach, ob der sowas verleiht. Ansonsten wärs mal eine
Investition über die sich der Autozubehörhandel freut. Könnte evtl. ein
bisschen Prozente kriegen.
Traildancer schrieb:Wenn ich meine bessere Hälfte dazu überreden kann, ein paar Trails zu schieben, wären wir auch mit dabei!
cmefly schrieb:Derzeit hab' ich einen Mitfahrer (EpicOne)....
cmefly schrieb:Derzeit hab' ich einen Mitfahrer (EpicOne).... bin nicht sicher ob ich 3 Bikes PLUS Biker schaffe... hat hier jemand Erfahrung?!
Ach ja, ist ein A6 Kombi... oder ich muss doch mal nach einem Dachträger oder Bikerack suchen. Kann man so etwas ausleihen?
EpicONE schrieb:Supi, habe schon gedacht ich wäre jetzt raus aus dem rennen (oder auto) wenn du noch leute überredet hast mitzukommen
![]()
BKH-Rider schrieb:also wenn die Rücksitzbank teilbar ist, einen Sitz stehen lassen und die 3 Bikes daneben hinstellen. Vorderrad raus, Gabeln einschieben.
BKH-Rider schrieb:hab mal durchgeschaut wer alles fährtecht ne große Truppe
Sundance
Kellnix
Epicone
Alpino
Cmefly+1 +ein paar Jungs![]()
Gio´
Schluckspecht
Sunny
Melocross
BKH
Da Burli
Traildancer der seine bessere Hälfte noch überredet
PatrickP der ne Mfg sucht
hab ich jemand übersehen?Sorry
Was ist mit dir Eigerbiker?
Urlauber schrieb:Also, so wies ausschaut werden sich das Schnitzel und ich auch noch zu euch gesellen. Ich hoffe wir können mithalten![]()
BKH-Rider schrieb:Cmefly+1 +ein paar Jungs![]()