Familienurlaub 2020 Gerlos, Sölden oder ganz woanders?

Hallo zusammen,
nach 3 tollen Jahren Sommerurlaub in Serfaus möchten wir mal etwas Neues probieren.
Meine Frau fährt gar nicht und mein fünfjähriger Sohn ist Trailbegeistert (Hög Trail, Serfaus z. B.)
Dieses Jahr haben wir uns mal Gerlos oder Sölden ausgeguckt.
Bei Gerlos bin ich mir allerdings nicht sicher, ob mir das für eine Woche reicht (fahre am liebsten Trails), da es ja keinen richtigen Park dort gibt.
Allerdings ist das KInderhotel Almhof ein gutes Argument.
In Sölden habe ich Bedenken, dass das für den Kleinen noch zu anspruchsvoll ist, da die Strecken ja doch lang sind. KInderhotels gibt es da auch nicht wirklich.
Was meint ihr, oder hat noch jemand eine ganz andere Idee.

Hallo, gibts eine bezahlbare Unterkunfts- Empfehlung in Serfaus? Überlegen für 2023!
Nachwuchs ist dann aber erst 2,5! Ob wir mal einen Tag Biken gehen können, uns Sie in eine Betreuung geben, müssen wir überlegen!

Hallo zusammen,
nach 3 tollen Jahren Sommerurlaub in Serfaus möchten wir mal etwas Neues probieren.
Meine Frau fährt gar nicht und mein fünfjähriger Sohn ist Trailbegeistert (Hög Trail, Serfaus z. B.)
Dieses Jahr haben wir uns mal Gerlos oder Sölden ausgeguckt.
Bei Gerlos bin ich mir allerdings nicht sicher, ob mir das für eine Woche reicht (fahre am liebsten Trails), da es ja keinen richtigen Park dort gibt.
Allerdings ist das KInderhotel Almhof ein gutes Argument.
In Sölden habe ich Bedenken, dass das für den Kleinen noch zu anspruchsvoll ist, da die Strecken ja doch lang sind. KInderhotels gibt es da auch nicht wirklich.
Was meint ihr, oder hat noch jemand eine ganz andere Idee.
Was ist aus den Sommerurlauben geworden?

Zurück