Fan Artikel?

Hey Retrostar,
bis jetzt ist keine E Mail angekommen.
Und an alle anderen, checkt mal Eure Gänge. Die Banner sind in 1.57 x 0.45 und 6.00 x 0.92 verfügbar !
Besten Gruß Bernd

Ach ja die Größe, 1,57 x 0,54 wäre super, hab zwar auch ne größere Wand werde aber Bald umziehen, wer weiß ob das dann noch passt!

Hoffe ihr habt jetzt meine mail bekommen, meine Wand ist echt langweilig!;)

Bei mir ist gestern ein Päckchen angekommen. :hüpf:
Konnte es nur noch nicht beim Nachbarn abholen.
Sag schon mal Vielen Dank!!! ;)

Foto vom Gang kommt.

:winken:

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, du Glücklicher, warte auch noch, hast du ne Rückmaldung von Marin bekommen, habe schon zwei E-Mail gesendet, die erste ist woh nicht angekommen, bei der zweiten weiß ich nicht!

Bin so aufgeregt!

*neid @ Tobsn* ;)

Hab auch noch nichts bekommen. Wär ja schade wenn meine Email verschütt gegangen wäre :-(

Habt ihr da auch über die Marin-Webseite die Email abgeschickt?

Gruß

kooni

Zuletzt bearbeitet:
So meines hab ich heute abgeholt und hängt auch schon da wo es sein soll :D...
:daumen::daumen::daumen:

Was machst Du mit dem Laptop in der Werkstatt? Fahrwerksdaten auslesen? :D

Sehe, Deine Winterschuhe stehn auch schon bereit. Hab meine Neuen die Woche auch besohlt. ;)

Und überhaupt was ist das für eine Gabel in Deinem MV? Eine Talas? Wenn ja, wie fährt sich das Radel mit 140mm bzw. 100mm.

Zuletzt bearbeitet:
:daumen::daumen::daumen:

Was machst Du mit dem Laptop in der Werkstatt? Fahrwerksdaten auslesen? :D

Sehe, Deine Winterschuhe stehn auch schon bereit. Hab meine Neuen die Woche auch besohlt. ;)

Und überhaupt was ist das für eine Gabel in Deinem MV? Eine Talas? Wenn ja, wie fährt sich das Radel mit 140mm bzw. 100mm.

Hallo,

der Laptop ist in erster Linie dazu da meine Reparaturanleitungen zu finden wenn ich nicht mehr weiter weis z.B. Gabel oder Dämpfer. Den zweiten Einsatzzweck hat der als Speicher meiner Tourdaten. Das heist ich schreibe alles in Tabellen auf wie Kilometer Fahrzeit und Durchschnitt.Aber auch wie lange ich die Verschleißteile bewegt habe bis sie getauscht werden. So kann ich immer ganz gut sehen was wie lange bei mir hält. Ich weis ist komisch aber es ist so ein Spleen von mir :D

Die Winterschuhe stehen immer da und so einige Sommerschuhe auch. Denn bei Bikeschuhe könnte ich fast eine Frau sein wenn ich an meine bis jetzt 8 Paar denke :lol:

Die Gabel ist eine TALAS X Terralogic 90/110/130 und passt klasse da rein. Ich brauchte was zum absenken mir ist es mit der Float zu schnell vorne hoch wenn es mal richtig steil ist. Die Float hat nun, mit nur noch 100mm, eine neue Heimat in meinem Cube AMS Pro gefunden.

Morgen, so meins ist auch heute angekommen, kann leider aber erst in 4 Wochen Bilder nachliefern, da ich ab heute auf lehrgang bin!

Danke an Marin!

Gruß Retrostar

Mein Umschlag ist heute auch angekommen - Danke Marin für den schnellen und super Service, das ist sicherlich nicht selbstverständlich heutzutage :daumen:

Gruß
Markus

Zurück