hasardeur
hydrophob
Guckst Du Profil, siehst Du "Mi:Tech, mit einer Pinion"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und genau das hat Alutech nicht hinbekommen. Das finde ich schon schwach. Was wäre denn, wenn Pinion püntklich zum 1. April geliefert hätte?...er meinte es stehen 100 fertige pinion rahmen bei ihn und er kann sie nicht ausliefern weil pinion im lieferverzug war...
und genau das hat Alutech nicht hinbekommen. Das finde ich schon schwach. Was wäre denn, wenn Pinion püntklich zum 1. April geliefert hätte?
@ Osti: Deine Alutech Glorifizierung hat schon Sekten Charakter
@ Osti: Deine Alutech Glorifizierung hat schon Sekten Charakter.
Angeblich hat auch Pinion etwas an den Getriebeaufnahmen geändert und die Rahmen mussten nachgearbeitet werden.
Aber nur an den Getrieben, die für Alutech bestimmt waren! Die Schw***e!
Die Nicolai Pinion Räder sieht man schließlich schon seit "Wochen" immer häufiger hier im Forum!
(Wer in dem Beitrag Ironie findet, darf sie behalten!)
http://freeride-blog.blogspot.de/2012/09/besuch-auf-der-eurobike-2012-teil-1.html?spref=fb
unter dem fanes bild steht:....... dass aber laut Alutech noch nicht perfekt arbeitet.
wie soll man das verstehen?
das kann man leider nicht genau sagen bzw weiß ich nicht da nirgends steht um welches es sich handelt.Eventuell war das noch das gleiche Prototyp-Getriebe, dass Jürgen auch auf dem Dirtmasters in Winterberg dabei hatte?