ollo
der hat was
Beflockung ist mittlerweile übrigens bei der Fanes auswählbar, kostet 249 Euro Aufpreis.
ja ja...es war schon immer etwas Teurer Fell zu tragen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beflockung ist mittlerweile übrigens bei der Fanes auswählbar, kostet 249 Euro Aufpreis.
Nein - das würde schon weiterhelfen - da kann man dann schön aussuchen und die Freundin mit dem besseren Geschmack entscheidet dann;-)
Bei Treck - Spezialiced od. Ghost oder sonst wo kann man pro Jahr und pro Modell ja teilweise nur zwischen zwei Farboptionen wählen - wenn überhaupt.
Hier hat man die Möglichkeit ein sehr individuelles Bike zusammenzustellen und das zu einem erschwinglichen Preis! Ich hoffe das bleibt so!
Gruß - Jürgen
Was ist der Unterschied zwischen den Optionen Alu raw (unbehandelt) und Aluminium gebürstet? Wird bei der Version Alu gebürstet anschließend noch Klarlack auf den Rahmen aufgebracht
Gruß - Jürgen
@ollo: Ich habe Deinen Link gelesen bezüglich "gebürstet".
Auf den gebürsteten Rahmen kommt also keine, in irgendeiner Form, versiegelnde Schicht, wenn ich das richtig verstanden habe?
Kann ich also davon ausgehen, dass der gebürstete Rahmen, genauso wie ein raw-Rahmen nach einiger Zeit dunkler und matter wird und dann wieder nachpoliert(?) werden müsste, wollte man ihn im Urzustand haben? Das wären dann 119,- Aufpreis für ein "temporäres" Finish...
Andererseits wird der Fanes ja nicht mehr in raw verkauft (habe gerade bei Alutech nachgefragt), was mir eigentlich am liebsten gewesen wäre.