Farbe eines Enduros

Sicher. Wir haben als ältere Erwachsene ja auch eine Vorbildsfunktion und Verantwortung ihm gegenüber. Seine Mama ist ja hier nicht angemeldet. Noch! nicht.....

Also diese Numma mit der Mudda einem Teenager gegenüber so penetrant durchzuziehen finde ich schon ein wenig neben der Spur und kann mir da nur an den Kopp fassen.
Aber wahrscheinlich bin ich auch nur ein verklemmter Homo.
Bald werde ich es erfahren..

War Reifenfarbe eines Enduros schon? :ka:
Die, die ganz laut Schwarz brüllen, sind das dann auch verkappte Homos oder Rassisten oder beides?? :ka:

du musst mit der richtigen bekleidung für eindruck sorgen,dann sieht keiner was von rad

s-l300.jpg

es kommt doch auf den sitzkomfort und komponenten an

@Jan_Schreier02 Falls das alles ernst gemeint ist, und du Einsteiger in die Sportart bist, dann ist es IMHO grundsätzlich eine gute Idee, kein Material zu erwerben, das einen gewissen Anspruch ausdrückt. Also auch nicht für den Rest der "Szene" ein absoluter Hingucker ist. Aus welchen Gründen auch immer. Das kann mehr ungünstigen - und verletzungsträchtigen! - Druck machen als du glaubst, wenn du deine Drops und deinen Bunnyhop auf dem Parkplatz übst z.B.

Wenn du ohnehin mit ausreichend Selbstbewusstsein ausgestattet bist - ja dann iss eh alles egal! Sprüh' halt noch irgendwelchen Glitzerkram drauf und kleb' Strasssteinchen an die Reifenflanken wenn du Bock hast. Mutter hin - Cis-Trans-Gay-Irgendwas-Sprüche her.

Falls das nicht ernst gemeint ist: Dein Kumpel hier hat sogar 'ne pinke Frisur ;)

https://media1.giphy.com/media/Noww...0b76115ccad6b476525046360d1477&rid=giphy.webp

Ok danke hab mir das Bike gekauft und find es echt mega, gewöhn mich auch langsam an die Fahreigenschaften, hatte noch nie so ein bike davor:Dbin auch schon fleißig dabei den Bunnyhop etc. zu üben:)wird auch schon langsam was:lol::lol:kann aber momentan nur Treppen runter donnern, da es leider in meiner Nähe nichts gibt, wie trails oder sowas:heul:

Ok danke hab mir das Bike gekauft und find es echt mega, gewöhn mich auch langsam an die Fahreigenschaften, hatte noch nie so ein bike davor:Dbin auch schon fleißig dabei den Bunnyhop etc. zu üben:)wird auch schon langsam was:lol::lol:kann aber momentan nur Treppen runter donnern, da es leider in meiner Nähe nichts gibt, wie trails oder sowas:heul:
photo or it didn't happen :o

Zurück