Farbenlehre Bontrager

Hallo Gemeinde,
mein Bontrager Race benötigt eine neue Beschichtung. Derzeit ist es noch dunkelst blau.
Weiter kann ich mir auch noch schwarz und dunkelgrün (british-racing-green?) vorstellen
hat jemand die RAL-Nummern vom Blau und Grün?
wie sieht es mit Decals aus?

Gibt es andere "konservative" Farbvorschläge (kein Orange)?

Original geschrieben von odelay
Hallo Gemeinde,
mein Bontrager Race benötigt eine neue Beschichtung. Derzeit ist es noch dunkelst blau.
Weiter kann ich mir auch noch schwarz und dunkelgrün (british-racing-green?) vorstellen
hat jemand die RAL-Nummern vom Blau und Grün?
wie sieht es mit Decals aus?

Gibt es andere "konservative" Farbvorschläge (kein Orange)?

Ich fand den roten immer toll - sehr unterschätzt! Aufkleber waren gelb/weisse Schrift (glauben Basti und ich...) ...
Allerdings der blaue ist doch klasse ... !

phaty

Aber nicht den da!!!!!!!!!! Natürlich uni-farben!

bontrager-large.jpg

... renn grün, gepulvert bei brandes könnte so aussehen

ist aber insgesamt eher "bunt" :D

Anhänge

• detail_rf_halb.jpg
    detail_rf_halb.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 138
also einfarbig ist Pflicht!

grün, blau, schwarz, grün, blau, schwarz, grün, blau, schwarz, grün, blau, schwarz, grün, blau, schwarz, grün, blau, schwarz, ?????

am besten ich würfel
hier nochmal der derzeitige Zustand:

Anhänge

• bonty_small.jpg
    bonty_small.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 140
meins is blau und hat Decals mit weißer Schrift auf silbernem Grund,

...aber hier nochmal eine Kopie aus dem Katalog:

Anhänge

• bt.jpg
    bt.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 130
... times war meiner silber mit silber/blauen decals, und wird's wohl auch wieder werden oder dark violett mit silber/blau oder ev. schwarz metallic mit silber/weiss :confused:

ciao
flo

... in echt ist das teil ein bischen "grüner" :rolleyes: hies bei brandes vor 3 jahren metallicgrün. ich such dir mal bei gelegenheit die rechnung raus, vielleicht ist die ergiebiger. kann aber ein paar tage dauern, da wir am we in skiurlaub entweichen und ich vorher definitv keine zeit mehr habe....

decal's no :eek: problem .... die erwähnten habe ich in weiser voraussicht gebunkert.... ich hätt' ja gern noch einen bonti :D :D

meine hatte ich von bikeattack in berlin, dank whoa auch vor den gierigen häschern des barons behütet, bekommen :D

und hier nochmal in "grüner"

Anhänge

• pauls2_halb.jpg
    pauls2_halb.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 118
Zurück