Farbenspiel (oder, ... es sollte ja etwas anders sein)

Also ich muss meinen Beitrag relativieren, die Stylo sieht schon gut aus mit anderen Blättern .. die XT finde ich hässlich, aber es gab schon schlimmere - wie gesagt, das ist alles persönliches Ästhetikempfinden.
der eine sagt so, der andere so :D
 
das hilft mir seeehr viel weiter :D

die XT ist halt immernoch da ...
die hatte ich an meinem blauen Element damals neu verbaut und war zeitweise in dem einen oder anderen Bike
und stimmt , es gibt optisch ansprechendere Kurbeln

die Stylo müsste aus dem Simplon weichen und da wiederum passt die XT überhaupt nicht .... was wiederrum eine erneute Kurbelfrage aufwirft :confused:

da mache ich erstmal was anderes ;)
Schnellspanner und 9-fach Kasette
 
sorry, hab vergessen was gemeint war ^
was isn das grüne im Hintergrund ?


acid_kids-480x314.jpg
Gras für Pipi und ihre Gang :p
 

Anhänge

  • acid_kids-480x314.jpg
    acid_kids-480x314.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 140
@Spezi66
von der Sache eigentlich genau richtig :daumen:
nur sind die alten Kurbel eher hellblau eloxiert und die Teile am Rad sind alle dunkelblau /Königsblau

@ Frank

:D ;)

ja , aber noch nicht final
könnte aber vieleicht so bleiben ... die Entscheidung fällt nicht mehr dieses Jahr ;)
 
Entscheidung zur Kurbel muss ja auch nicht in dem Jahr noch fallen ;)

Was die Farben angeht: echt "grausam", wie so kleine Farbunterschiede manchmal echt zum no-go werden können :rolleyes:
Geht ja schon bei schwarz los: matt trifft auf glänzend.....:mad::heul:
Hab mir mal vor n paar Jahren nen schicken Vorbau gekauft... auf den Bildern alles prima... in der Sonne schimmerte das Ding plötzlich bläulich...:rolleyes::aufreg:

Eloxal kontra Lack ist dann die nächste Baustelle....:(
 
Mit den XO Triggern könnte ich mir optisch die Kombi mit den Tektro Bremshebeln gut vorstellen. Die Äste wirken mir etwas unruhig...
1788322-0pnetih1dcnk-p1060230-medium.jpg
 
die BrensZugAussenhüllen habe ich so ähnlich auch noch von Alligator hier liegen.die sind etwas heller.
aber am bike sind sie von Avid .
ob es die noch gibt , kann ich nicht sagen .

am Gewicht geht noch was :D
der blaue Sattel gegen den SLR tauschen und die Conti X-King 2.0 montiert und es müßte eine 8 vor dem Komma stehen :)

zu den Bremshebeln
gute idee Jörg :daumen:
ich hatte eigendlich dem Armin ;) seine LieblingsBremshebel im Kopf ...
...aber die AEST waren jetzt am schnellsten und am passendsten tauschbar. Die erst geplanten Avid sl sind erst mal ans Dagger
gewandert ... und dort eher passend zu den silbernen und classischen Teilen
 
ich hatte eigendlich dem Armin ;) seine LieblingsBremshebel im Kopf ...
Die liegen seit fast zwei Jahren im Keller, weil in meiner Gunst mittlerweile die hier an erster Stelle sind: http://www.bikepunkshop.com/product...a--th-cnc--bremshebel---25-4-23-8-22-2mm.html
Die sind allerdings für Canti. Für V-Brake dann halt jene, von denen der Jakob so begeistert ist: http://www.crucialbmxshop.com/ridea-v-brake-lever.html
Übrigens wurde bei den Ausgangshebeln der Aest-Bremshebel nachgelegt:
UltraLevers2+%209.jpg

von da: http://www.extralite.com/Products/ultralevers2+.htm
Über Preise sehe ich jetzt aber mal geflissentlich hinweg. ;)

Ich wünsche Euch noch ein gutes Neues Jahr! :daumen:
Armin
 
Stimmt Holger, von denen liegen auch noch welche rum. Habe ich allerdings schon lange nicht mehr auf dem Schirm. Ich finde die eigentlich fast noch besser wie die Aest, der Griff fühlt sich besser an. Gibt es hier immernoch zum gleichen Preis wie vor 6 Jahren: https://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=321_118&products_id=9072
 
Zurück
Oben Unten