Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wen es interessiert, der Konfi ist ein Relikt aus der Zeit als wir so was ähnliches wie Spreadshirt.de aufziehen wollten - die gab es zu der Zeit noch gar nicht!
Kurz danach platzte die Internetblase ... Projekt eingestampft ... außerdem konnte sich keiner so richtig vorstellen, daß man damit Geld verdienen kann ... haha
^^Abschick-Button ist überflüssig ... habe ich jetzt auskommentiert ...
"Abspeicher-Funktion" ist eine gute Idee, ... vielleicht baut das ja Fa. Nicolai in ihren offiziellen Farbkonfi ein ...
ist in jedem Fall ein sehr wertvolles Tool um bei n über k Möglichkeiten (Das sollte man eigentlich mal ausrechnen...) überhaupt eine Entscheidung treffen zu können. Aber eigentlich ist's ziemlich Wurst, weil 90% der Farben einfach schön sind
Wie waer's mit ner Ramdom Funktion ;-)
Das wäre die Erweiterung zur Rahmenbestellung, bevor der Rahmen und die Geo offiziell vorgestellt sind.. "Jungs, sucht mir doch mal ne schöne Farbkombi aus!"
^^ Kommt sicher alles mit dem offiziellen Nicolai-Farb-Konfi.
Da da das Tool eine Eigenentwicklung von Nicolai sein wird, kann ich auch nicht mehr dazu sagen ... wenn es so sein wird wie die Rahmen wirds nicht schlecht ...
Hallo 12XU,
vielen Dank für den Kofigurator, ich verwende ihn gerade täglich, komme aber zu keinem eindeutigen Ergebnis. Vielleicht könntest Du noch eine Gabel nebst Steuersatz einbauen?
Grüße,
Bartenwal
So ich finde dass hier ja echt ein Wahnsinns-Tool.
Umso mehr bin ich enttäuscht dass die Konkurrenz mal wieder weit vorne ist.
Wenn ich auf die Liteville-HP schaue, dann kann ich mir dort die entsprechenden Farbvarianten alle ansehen. Und das mit einem Cursor-Klick durch die RAL-Palette.
Warum bekommt dass Nicolai nicht gebacken?
Also dass gehört für mich auch zu Innovation, und da können se sich mal ne echte Scheibe abschneiden. Da kann man sogar Felgen und Gabel-Farbe mit experimentieren.
Finde ich auch schade, aber um sich aus der Sache etwas positives zu ziehen: Man wird überrascht wie es dann in "echt" aussieht.
Hier herrscht Nachholbedarf! Ich dachte ja immer man würde wenigstens eine Zeichnung bekommen, generiert aus dem Ordergenerator.
Stimmt der Liteville Konfigurator ist schon sehr schick - schöne Flash-App.
Der Nicolai-Farbkonfi hier aus dem Thread war ja nur eine Spassaktion - dafür war er ja schon recht passabel (ich stell das mal so in den Raum ). Leider musste ich alle zwei Wochen, dass Temp-Verzeichnis per Hand löschen. Vielleicht schreibe ich ja noch mal ein Script, dann stell ich ihn wieder online.
ja richtig, das ist aber ein irgendwie ein alter stand bei dem die RAL töne noch nicht angegeben sind. versuche mal den link ganz vorne im thread, der ist tot. naja, aber besser als gar nix...