Fat Albert und Schlamm...

Morgen allerseits !

hat jemand von euch auch die Erfahrung gemacht, daß der Fat Albert im Schlamm nix taugt ?
Ich hab den vorne drauf...bin bei unsrer letzten Ausfahrt (schlammige Trails)
Bergab 3mal fett übers Vorderrad gerutscht, einmal davon war's haarscharf am Abfliegen vorbei...sonst find ich den Reifen nicht schlecht.

Was fahrt ihr so im Schlamm ?

Lasst mal hörn !

ICH HEISSE OLAF schrieb:
Morgen allerseits !

hat jemand von euch auch die Erfahrung gemacht, daß der Fat Albert im Schlamm nix taugt ?
Ich hab den vorne drauf...bin bei unsrer letzten Ausfahrt (schlammige Trails)
Bergab 3mal fett übers Vorderrad gerutscht, einmal davon war's haarscharf am Abfliegen vorbei...sonst find ich den Reifen nicht schlecht.

Was fahrt ihr so im Schlamm ?

Lasst mal hörn !

Hi,

also ich bin den Albert auch mal ne Zeit gefahren, und war sehr unzufrieden. Der einzige vorteil des Reifens ist, das er nicht soo schwer ist. Aber sonst ist der meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen.

Ich fahr vorne und hinten den MAXXIS High Roller in 24" und 2,7 Das Teil hat mich noch nie im Stich gelassen. Ich kann ihn nur empfehlen. Auch bei Regen und Schlamm.

Daniel

Ich fahre den Fat Albert 2,35'' hinten, vorne IRC Mythos 2,1''. Dadurch, das der Fat Albert sehr grobstollig ist, reinigt er sich nach meiner Erfahrung auch wieder recht schnell. Ich bin insgesamt zufrieden.

Zurück