Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe ein Angebot für ein 95 er Fat Chance Buck Shaver in grellow.
War 2- 3 Jahre Testrad und hing ca. 4 Jahre an der Decke.
Nun ja denkt Ihr 370 ,- sind ein faires Angebot oder nicht?
Nee ist "nur" der Rahmen aber in einem echt guten Zustand da er halt nur in der Stadt vom Radladen als Testbike gefahren wurde. Also kein CC oder so...
danke für die Tipps, wisst ihr ob es denn noch "neue" gibt wenn ja wo und wie viel? Wegen der Farbe bin ich mir nicht so sicher gab es für das Buck Shaver überhaupt die Grellow Lackierung oder ist es ein anderes Grün?
Ob es eine grellow Lackierung gab, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber ich hab´ da ein Bild von einem Buckshaver, das mir nicht nach grellow aussieht. Vielleicht isses ja sogar die Farbe von dem Rahmen. Das mit der Bike stimmt, der war schon mal für 300 drin und ich hab´ da auch mal angerufen, da ging nur leider keiner ran.
@Peter M
Ist das der Laden in der Allersberger Str. dort an der Unterführung Höhe Bahnhof?
(oder fränggisch: Is´ des der Lodn in der Allersbercher Straß´am Dunnl durten am Bahnhuf? )
In der Juli Ausgabe der Bike stand ein Buck Shaver drin aber ohne Preis. Ich dachte der Preis wäre OK, da in der Juni Ausgabe der Mountain Bike standen
2 Buck Shaver für je 650 und er hat sie beide verkauft.
Aber das rote hört sich auch nicht schlecht an...