Verkaufe Fat Chance Random Tandem

Ooch, schade, zweiter Sieger ist effektiv auch nur der erste Verlierer... :-(

Aber die gute Nachricht daran: Wie man landsbee so kennt, steht das Ding im Forum hier bald wieder zum Verkauf, dann können wir ja nen zweiten Anlauf nehmen... :)

Zuletzt bearbeitet:
Ooch, schade, zweiter Sieger ist effektiv auch nur der erste Verlierer... :-(

Aber die gute Nachricht daran: Wie man landsbee so kennt, steht das Ding im Forum hier bald wieder zum Verkauf, dann können wir ja nen zweiten Anlauf nehmen... :)

...bis eben gerade wollte ich dir das Gleiss Tandem anbieten was du neulich verpasst hast und was den Weg dann zu mir gefunden hat...

Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du das es sehr unwahrscheinlich ist, dass das FAT Tandem wieder verkauft wird, ob in naher oder ferner Zukunft ;)

Fantastic....such a beautiful bike. The box crown fork alone is worth $1000 ! Not to mention the parts but im glad it has sold. Hope we will see it being used and enjoyed once again :bier::bier:

GB

...bis eben gerade wollte ich dir das Gleiss Tandem anbieten was du neulich verpasst hast und was den Weg dann zu mir gefunden hat...

Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du das es sehr unwahrscheinlich ist, dass das FAT Tandem wieder verkauft wird, ob in naher oder ferner Zukunft ;)

Ah, du sammelst also Tandems (zusätzlich zu Ein-Mann-MTBs). so wie wir Kinder-Tandems. Interessant. :)
Gratulation zu deinen 2 tollen Tandems! Dann könnt ihr ja schon zu Viert lostigern! :-)

Zurück