Fat Tire Trails, nahe Dresden

Lössnitzgrund aber der muss ganz schön versteckt sein.....der trail wenn ma suchen gehn.....ich war selbst noch ni dorte is aber in der nähe von radebeul zone b....

nebanbei: wozu eigentlich ein neues forum?
wir haben doch schon das lokalforum hier und für die genauere geographische eingrenzung auf dresden cielab. sollten wir nich lieber alle auf eins konzentrieren, anstatt zu verstreuen?

Im cielab scheinen sich aber nur die CC Fahrer zu tummeln. Auf meine Anfrage nach Mitfahrern in einen Bikepark bekam ich keine Antwort...
Ich fände es schön, wenn sich in der Richtung hier etwas tun würde.

so, wie ist dabei am 4 Januar...?
1) Huckster82
2) Gab-star (+ girlfriend = Ingrid)
3) Ingrid
4) boss93 ??
5) ... ??
6) ??

Martn, D!CE...?

Zuletzt bearbeitet:
PaulBasa kommt noch das is mein Bruder vieleicht noch nen Kumpel von mir aber den muss ich erstma fragen....ansonsten sind wir ja ziemlich viele.....kann man da mit hardtail fahrn weil mein Bruder bloss nen Dirtbike hat.........

Ja hat er der war schon mit Hardtail am ochsenkopf.....muss ja ni so hartes zeug fahrn und wenn is es ihn auch egal:D:D:D:D..cool dice umso mehr desto besser.....

Im cielab scheinen sich aber nur die CC Fahrer zu tummeln. Auf meine Anfrage nach Mitfahrern in einen Bikepark bekam ich keine Antwort...
Ich fände es schön, wenn sich in der Richtung hier etwas tun würde.

genau der meinung bin ich auch!!! hier ist das ganze, naja ich sag mal zu allgemein und auf cielab find ich es auch zu CC-orientiert! deswegen schwöre ich und hoffe bissl auf dresdenonbike.de das sich da leute finden wo das breite spektrum des mountainbiken in und um dresden bissl ausgewogener ist!

und wenn sich da paar regionale mtbler einfinden könnte es eine schöne mtb-zukunft von und mit euch werden.

hat jemand lust vielleicht ne kleine tour zu planen auf gpsies.com so als vorinfo was einen erwartet?

so, wie ist dabei am 4 Januar...?
1) Huckster82
2) Gab-star (+ girlfriend = Ingrid)
3) Ingrid
4) boss93 ??
5) ... ??
6) ??

Martn, D!CE...?

Ich würd auch mit machen. Bin mit meinem Rocky aber berghoch sicherlich der langsamste. Ich sag mal zu 50% zu - Das Wetter ist mir allerdings wurst, ich fahr bei jedem Wetter.

genau der meinung bin ich auch!!! hier ist das ganze, naja ich sag mal zu allgemein und auf cielab find ich es auch zu CC-orientiert! deswegen schwöre ich und hoffe bissl auf dresdenonbike.de das sich da leute finden wo das breite spektrum des mountainbiken in und um dresden bissl ausgewogener ist!

und wenn sich da paar regionale mtbler einfinden könnte es eine schöne mtb-zukunft von und mit euch werden.

Sorry ;), aber ich hatte das auf dieses Unterforum bezogen, reicht doch eigentlich.

Zurück