Fat Tire Trails, nahe Dresden

können ja morgen bis 18 uhr jeder hier rein schreiben wer kommt.... ich teste morgen mal bei uns nochmal im forst

Ich kann mich wahrscheinlich morgen erst ab gegen 20 uhr hier melden. Besser wäre es natürlich die handynummer´n auszutauschen um spontan dan Sonntag früh zu sagen nein wen es doch wieder schmuddel wetter ist.

Ich war grad ca 3 h unterwegs. War arschkalt an den Zehen. Das ist das einzige Problem bei mir; ich hab keine vernünftigen Winterschuhe - oder hatt jemand nen tipp.

Strecken gehen so, muss man halt mal nen meter eher bremsen. Nur die ganzen Wanderer haben teilweise etwas genervt. Bei dem Wetter aber auch zu erwarten. Ich setz mich jetzt in' Backofen ...

Also bei Mir,Rocky und PaulB wird es nix...werden nach Altenberg fahren....aber wir können gerne nächste Woche fahren wenns Wetter mitmacht....:daumen::daumen:

Schiefahren ..ist in der nähe von Heidenau richtung tscheschen Grenze

wie viel leute sind wir da nun eigentlich nur noch ?

1 gab-star
2 D!ce
3 ich
4 martn

jo ich guck morgen vormittag nochmal rein, wie ihr euch entschieden habt. und ausm fenster, wie mir das wetter gefällt. sollte ich mich dafür entscheiden, euch gesellschaft zu leisten, würde ich dann durchn wald hinfahren, müsstet also nich an der straße auf mich warten.

Ich bin noch grippeartig, und muss darum auch absagen :mad:
tut mir sehr leidt :(,
Hoffentlich sind vielen noch motiviert fur ein zweiten (oder neues) termin...:daumen:?

Ich gehe zurick ins bed, besser wirden...

Happy trails,
Ga66y

ich sage auch wetterbedingt ab....

aber auf ein neuen termin wid ich mich auch freuen
in diesem sinne schönes we

Zurück