Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau das habe ich auch gedacht, als ich das Bild gesehen habe, aber der passende Fachbegriff fehlte mir, um es in Worte zu fassen!Mit Free-Floating-Cutout-Rims![]()
Sehr fesch das Blau...schöne Bikes die beiden letzten!
heute auch mal mit dem neuem auf Tour!
![]()
endlich auf Schnee, doch erst so um die 1000 müA
..möchte auch ich noch mal, ohne dem Bewertungsbeitragssytem betonen,heute auch mal mit dem neuem auf Tour!
![]()
endlich auf Schnee, doch erst so um die 1000 müA
Sieht wirklich gut aus,schön tief gezogenes OberrohrAnhang anzeigen 341909 War das schon?
Find ich garnicht so übel!
Geht so....
ich hatte mir son china kracher von der eurobike mitgebracht echt schick verarbeitet und überall alu hülsen eingeklebt sah fast genau so aus wie auf dem bild
ich würde es ausprobieren selbst bei ebay sind 2 so spasvögel drin die die china rahmen für über 1k verkaufen
ich hatte mir son china kracher von der eurobike mitgebracht echt schick verarbeitet und überall alu hülsen eingeklebt sah fast genau so aus wie auf dem bild
ich würde es ausprobieren selbst bei ebay sind 2 so spasvögel drin die die china rahmen für über 1k verkaufen