*FATBIKE* Bilder Thread

1746546-eobq7oz2umm0-img_0649-large.jpg

ich hatte mir son china kracher von der eurobike mitgebracht echt schick verarbeitet und überall alu hülsen eingeklebt sah fast genau so aus wie auf dem bild

ich würde es ausprobieren selbst bei ebay sind 2 so spasvögel drin die die china rahmen für über 1k verkaufen

ich hatte mir son china kracher von der eurobike mitgebracht echt schick verarbeitet und überall alu hülsen eingeklebt sah fast genau so aus wie auf dem bild

ich würde es ausprobieren selbst bei ebay sind 2 so spasvögel drin die die china rahmen für über 1k verkaufen

Nein, nicht verkaufen, sondern anbieten. Zu welchem Preis sie verkauft werden ist die Frage. Die werden stetig billiger, From top to bottom.

Habe immer so ein wenig Bammel, sowas in China & Co zu ordern...
Habe aber auch keine Lust hier andere Münder zu stopfen.
Abwarten.

am besten über alibaba und per paypal sollte binnen der frist die du bei paypal hast nichts eintreffen geld zurückziehen und fertig , schwiriger wird es nachher falls was mit garantie ist

Zurück