*FATBIKE* Bilder Thread

Moin Moin :)
Hier mein neues Radl.... noch staubfrei... aber das ändert sich ab heute :)

Beste Grüße an die Gemeinde
 

Anhänge

  • 20150521_155610.jpg
    20150521_155610.jpg
    294,7 KB · Aufrufe: 12
Aber wenn man sich das ganze Geraffel weg denkt, sieht der blaue Hai gar nicht so schlecht aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:winken:

So sind sie halt die Fatbikefahrer, ich find´s cool :daumen: .

Beim Rad selbst find ich das geknickte Oberrohr mutig, ansonsten würd ich den Spacerturm mit einem passend nach oben gezogenem Lenker entschärfen.

...

Beste Grüße an die Gemeinde

Da grüß ich zurück und wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Radl :) .
 
habt ihr da ne Drohne dabei? auf dem letzten Bild meine ich eine zu sehen. Und die Bildquali sowie die Kamerapositionen würden ebenso drauf schliessen lassen.
 
Wow .....:anbet:
Eine unglaublich schöne, bezaubernde, faszinierende Landschaft. Diese Landschaft hat schon etwas von spiritueller Ausstrahlung, dieses glasklare Gletscherwasser das sich völlig frei seinen Weg ins Tal sucht, einfach nur fantastisch.

…...dort ist es ein "Muss" :) mit weißen (sauberen) Reifen zu fahren, aus Respekt vor der zauberhaften Natur ( den Matsch lässt man dort besser zuhause)
super :daumen:
 
Zurück
Oben Unten